- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Limak Lara hat über 1000 Betten und ist architektonisch nicht der große Wurf. Wir hatten 1 Doppelzimmer und 2 3-Bettzimmer. Das ganze Hotel ist super in Schuss und an allen Ecken und Enden ist man um Sauberkeit bemüht. All inclusive umfasst die Minibar (die Auffüllung liegt im Ermessen des Hotelpersonals), WIFI fast auf dem ganzen Gelände, auch tw. am Strand, alle Mahlzeiten und leider nur die zwei der fünf Spezialitätenrestaurants. Gäste hauptsächlich aus Holland, Belgien, Deutschland, Russland und der Türkei, meist Familien. Unserer Meinung nach ist die Bettenkapazität für die Anlage/Restaurants zu hoch, daher kommt es immer wieder zu Engpässen. Bei einem Tagespreis von rund 140 € haben wir mehr Service erwartet, daher können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Sehr schöne und saubere Zimmer, alles funktioniert bestens. Reinigung war sehr gut, hier gibt es keine Mängel
Wie schon erwähnt nur 2 der 5 Spezialitätenrestaurants sind all inclusive der Rest ist mit 9 €/Person zu bezahlen. Dies scheint auch der Grund warum im Zen-Restaurant ab 19:00 Uhr der Teufel los war. Die Themenabende sind nicht aufgefallen, nur das Vorspeisenbuffet war wirklich themengerecht. Die Lifeköche sind mit den Menschenmassen teilweise total überfordert. Pizzaschnitten sind ständig aus, lange Menschenschlangen vor den Wokköchen und 10 min Wartezeit bei Kroketten. Die Grillhühner starben am Grill ein zweites Mal. Auf Sauberkeit wird geachtet, jedoch Besteck und auch Tischtücher sind nicht immer TipTop. Mein Tip an die Hotelführung: Alle Spezialitätenrestaurants in das All inclusive Angebot mit hineinnehmen, damit wird das Hauptrestaurant entlastet, das ist üblich in Hotels dieser Preiskategorie. Beachbar mit Döner und das Beachrestaurant voll OK. Keine Wartezeit und freundliches Personal.
In diesem Punkt sind wir enttäuscht worden, unter DELUXE haben wir uns mehr erwartet. Nur einige der Mitarbeiter sind sich ihrere Aufgabe bewusst. Einen Tag unserer Urlaubswoche bekamen wir beim Frühstück Kaffee und Soda serviert, an allen anderen Tagen war Selfservice angesagt. 18:15 Uhr in der Bar keine Bedienung, Keller räumt zwar die Tische nebenan ab, und nimmt Getränke vom Tisch gegenüber auf. Geht 3x an mir vorbei, um 19:00 Uhr bin ich unverrichteter Dinge zu Abendessen gegangen. An der Beachbar, die Eisdame, ist die Krönung der Unfreundlichkeit, das haben sogar die Kinder festgestellt. Deswegen wird auch das Namensschild unter der Schürtze versteckt.
Der Flughafen liegt nur 20 min entfernt, je nach Tageszeit ist auch mit einigen tief fliegenden Flugzeugen zu rechnen. In direkter Umgebung gibt es Einkaufmöglichkeiten, hauptsächlich billige Markenfälschungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation super, Abendshows, Beachparty, Gardenparty und Caribbian Party sehr gut. Vor 24:00 Uhr braucht man nicht zu Bett gehen, da auch bis Mitternacht in den Nebenhotel gelärmt wird. Liegen und Sonnenschirme sind knapp bemessen, wenn man um 14:00 Uhr vom Strand ans Pool will, bekommt man nicht mal eine Liege in der Sonne. Die Poollandschaft ist riesig, dafür sind die Liegen eng aneinander wie selten zuvor gesehen. Am Strand gibt es auch Liegen und Sonnenschirme am Steg, da sollte man aber früh genug aufstehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Martin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es stimmt uns sehr traurig ,das Sie ihren Urlaub nicht so geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst , gerne haetten wir in Ihrer Urlaubszeit ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet. Wir sind jederzeit offen für Anregungen um unseren Service zu optimieren, um unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir Sie nochmal als Gast begrüssen dürfen und Sie den Limak Lara de Luxe Service in vollen Zügen nachholen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Guest Relation email = eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen Das Limak Lara Management