Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes, weitläufiges Strandhotel mit kleinen Fehler
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein grosses Hotel, dass dennoch nicht das Gefühl von Hektik und Gedrängel vermittelt. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Buffet. Überall ausreichend Platz, die beliebte 6-Uhr-morgens-Liegenreservierung ist unnötig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer in Top-Zustand, keine Alterserscheinung wie angerostete Armaturen, gerissene Kacheln und abgewetzte Teppiche. Der Meerblick ist teilweise eingeschränkt, generell sind Zimmer in den oberen Etagen mit nach Westen gerichtetem Balkon empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu dem Buffetrestaurant gab es für die Hauptmahlzeiten noch ein asiatisches, mexikanisches und italienisches Restaurant, wo man für 9 Euro ein Menü à la carte bestellen konnte. Mal ganz nett, wenn man am Tisch bedient und zeitgleich essen möchte. Qualitativ auch sehr gut. Im Buffetrestaurant emphiehlt es sich möglichst die Aussenplätze zu wählen, da der Geräuschpegel eher nervt. Das Essensangebot war sehr reichhaltig -auch durch Themenabende- und schmackhaft. Mit Einschränkungen beim Frühstück, da hier aufgrund der Schweinefleisch-Thematik so gut wie kein Aufschnitt vorhandeln war. Ein eher grösseres Manko ist die Tatsache, dass das Essen meist (unabhängig vom Zeitpunkt) eher nur lauwarm war. Das All-inclusive-Angebot umfasste auch diverse Kaffeevariationen (sehr lecker) und natürlich auch diverse Alkoholika. Diese allerdings nur aus lokalen Quellen, die teilweise nicht schmeckten. Die Cocktails war so ziemlich die schlechtesten, die wir je getrunken haben. Die Snackbars am Strand waren essenmässig sehr gut, bei den Getränken muss negativ angemerkt werden, dass aufgrund des Pools/Strandes natürlich keine Gläser gereicht werden, aber Pappbecher mit ohnehin nur 0,2 l Inhalt und dann auch noch mit 50% Schaum, lassen einen das Efes-Bier dann doch nicht richtig schmecken. Hervorzuheben ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, dass es nach dem Abendessen 4-5 geöffnete Bars gibt, sodass es zu keinem Massenansturm kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Fast alle deutschsprechend und wenn nicht, kam man mit Englisch garantiert weiter. Zimmer waren immer topgereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Flughafen und damit ein kurzer Transfer innerhalb von 15 Minuten ist perfekt. Ja, es gibt zeitweise überfliegende Flugzeuge, die man aber nicht als störend empfindet. Da Strand und Hotelanlage ineinander übergehen, ist die Entfernung zum Meer sehr gering. In direkter Umgebung findet man ausser ein kleiner Shoppingmall kein riesiges Angebot von (Textil-) Geschäften (die ohnehin alle das gleiche haben).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden, freundlich und nicht aufdringlich. Kinderanimation sehr kreativ. Der Kiesel-Sand-Strand war sauber, wer aber den feinsandigen, hellen Strand wie z.B. auf Furteventura liebt, wird eher enttäuscht sein. Das Wasser war absolut sauber ohne ohne nervige Algenreste etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter RAlf, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management