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Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hab mir mehr versprochen, trotzdem schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr stark gebucht, die Gäste waren anfangs z. Teil unteres Niveau. Es muß eine Angebotswoche gewesen sein. Mit kurzen Hosen ins Restaurant geht gar nicht! Meerblickzimmer wurde der Aufzahlung nicht gerecht. Zi. 1701 laut, Zulieferung und Müllabfuhr ( Glascontainer ). Kein Blick in den Hotelgarten, häßlicher Ausblick, links und rechts Beton und Balkone. Bei 1 Wo lohnt sich der Umzug nicht, wenn das Zi. erst am 3. Tag getauscht wird. Das Restaurant innen hatte Kantinencharakter, die Stühle waren stark abgenutzt. Die Liegen am Strand ohne Auflagen! Ab 8. November Strand Restaurant geschlossen, Umstellung auf all inclusive: Aufzahlung von Getränken, Badetücher nur im Hallenbad erhältlich. Zimmer und Bad waren sehr schön, nur der Meerblick und der Krach!! Das Hotel Concorde, direkt nebendran, wurde abgeschliffen!! Die Ober waren sehr nett und das Abendprogramm teilweise sehr gut ( Die 3 Tenöre ). Das Abendbuffet war sehr ansprechend und geschmackvoll. Draussen auf den Balkonen war das Ambiente sehr gut. Der Urlaub war trotz Einschränkungen gelungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlechter Ausblick als Meerblick und sehr laut. Ausstattung sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmackhafte Speisen, gute Auswahl.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chris, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com