Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Haben mehr erwartet, etwas enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Kellner waren sehr freundlich und wirklich das beste am hotel. Der Rest leider nur mäßig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hätte mehr erwartet, betten unbequem und die Zimmer sind alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer das gleiche, teilweise schmeckt es nicht. Wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit den Kellnern zufrieden, mit dem Personal an der Rezeption gar nicht zufrieden. Teils sehr unfreundlich an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, man erreicht sehr leicht die innenstadt und auch den Flughafen. Um das hotel herum gibt es auch viele Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag die gleiche Musik und größtenteils russische/ englische Musik. Türkisch hat uns gefehlt und auch türkische Abende gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Serkan, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Limak Unternehmens. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Kundu, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.