- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Kellner waren sehr freundlich und wirklich das beste am hotel. Der Rest leider nur mäßig.
Hätte mehr erwartet, betten unbequem und die Zimmer sind alt.
Essen immer das gleiche, teilweise schmeckt es nicht. Wenig Auswahl.
Mit den Kellnern zufrieden, mit dem Personal an der Rezeption gar nicht zufrieden. Teils sehr unfreundlich an der Rezeption.
Die Lage ist sehr gut, man erreicht sehr leicht die innenstadt und auch den Flughafen. Um das hotel herum gibt es auch viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag die gleiche Musik und größtenteils russische/ englische Musik. Türkisch hat uns gefehlt und auch türkische Abende gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Serkan, Wir bedauern sehr, dass das Hotel ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Limak Unternehmens. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten. Daher gehören wir zu den wenigen Hotels hier in Kundu, die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Schade, dass sie ihre Unzufriedenheit, während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben und uns die Möglichkeit dies zu beseitigen nicht gegeben haben. Als Management stehen wir jederzeit für jedes anliegen zu Verfügung wie bei jedem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Freundliche Grüße aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft.