- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgewohnt Teppich im Zimmer sehr schmutzig. AI ist rausgeschmissenes Geld. Wir bekamen Getränke oft erst als wir mit dem Essen fertig waren. Ebenso ist es an der Lobbybar schlimm keine Bedienung , Man sieht die Unlust vom Personal im ganzen Haus. 80% der pos. Bewerter sieht man nur an der Bar oder Leute die noch in keinem andern Hotel in der Türkei waren Wenn sie auf gute Bedienung und gutes Essen wert legen ist das Hotel definitiv das falsche. Der Vogeldrech auf dem Tischtuch macht dann das einem der Rest vom Tag auch noch versaut ist. Ich war noch nie von einem Hotel mit einer Bewertung von 97% so enttäuscht. Meines Erachtens können die 97% nicht echt sein den wer bewertet schon ein Hotel für super das höchstens durchschnittlich ist
Haben ein Komfort Doppelzimmer gebucht, bekommen ein Bettzimmer über den Abzug und den Würmepumpen. Nur Lärm von den Zulieferfahrzeugen die in der Nacht liefern und auch von der Baustelle von Nachbarhotel. Zimmerteppich sehr verdreckt. Aber kein Wunder viel zu wenig Personal für die Zimmer der Staubsauger ist dem Zimmermädchen ständig auseinander gefallen. Die Betten sind sehr niedrig, nichts für ältere Leute die kommen da nicht mehr hoch. Minibar wird täglich aufgefüllt mit diesen Getränken haben wir uns auch versorget und mit denen die wir auswärts gekauft haben
Sauberkeit läßt in den 3 Restaurants sehr zu wünschen übrig. Im Hauptrestaurant die Vögen die die Tische und offenen Speisen und Gebäck verkacken in Sushi hat man sich gleich den Ärmel eingesaut, Besteck lag auf den aufgedeckten Tisch gebrauchtes, am Glas war Lippenstift. Beim Essen gibt es keine Auswahl Hühnchen, Köfte Fisch Kepap Nudel Reis Kartoffelpüree. Das 10 Tage lang.
Haben die ganze Zeit keinen Kellner lachen gesehen, mir kommt vor sie arbeiten nur weils nicht anders geht. Für Trinkgeld hat man sich nicht einmal bedankt. Es wäre am besten man würde vorher schon mit einem Schein winken, dann wird man auch bedient, sonst wird man einfach übersehen Beschwerden werden werden an der Rezeption nicht angenommen und bei der Gästebeteuung zwar angenommen aber es bringt nichts.
Einkaufen gleich über der Straße, auch der Bus nach Antalya
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportgeräte sind gut, Animation geht obwohl ich schon besseres gesehen habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Karl, Sowie schon bei Ihrer Frau , bedanken wir uns natürlich auch bei Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.Wir bedauern sehr das Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und die Gestaltung nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Auch nocheinmal möchten wir sehr ernst darauf hinweisen das ALLE Bewertungen 97%, von unseren durchaus sehr zufriedenen Gaesten stammen. Das wir als Hotel nicht den Geschmack eines jeden treffen können ist uns bewusst, wir arbeiten jeden Tag kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern, um auf die Wünsche der Gaeste einzugehen. Zum Punkt Sie haben ein Komfort Doppelzimmer gebucht und dieses auch erhalten. Diesbezüglich haetten Sie sich für Unklarheiten an Ihren zustaendigen Reiseleiter wenden können. Auch wir haben Ihnen mehrmals ein Zimmerwechsel angeboten, dieses Sie aber immer abgelehnt haben. Gastronomy: Auch hierzu möchten wir Stellung nehmen. Ein Teil der Speisen im Hauptrestaurant sind aufgrund ihrer Notwendigkeit und Beliebtheit immer Teil des Buffets. (Geflügel, Rindfleisch, Lamm, Fisch) in verschiedenen Variationen zubereitet(gekocht,gebraten, gedünstet, gegrillt u.s.w). Sie haben lediglich nur einen kleinen Teil der Speisen aufgezaehlt, natürlich bieten wir auch die Beilagen wie z.B. Kartoffeln, verschiedene Gemüsesorten,Reis, in verschiedenen Variationen zubereitet, ebenso Suppen,Salatbüffet,Antipasti,Nachspeisen den Diaet und Gluten corner, das Kinderbüffet an. Darüber hinaus bieten wir den Laendermottos entsprechend viel Abwechselung und zusaetzlich 2 Spezialitätenrestaurants in dem Winterkonzept an. Abschliesend dazu, auch in der Türkei gibt es Hygienemassstaebe an die wir uns straengstens halten. Hier verweisen wir auf Hotelbilder von anderen Gaesten. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles GUTE Mit freundlichen Gruss, Emre Özyurt Guest Relations Manager