- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gutes Hotel, das in jeder Beziehung die Sterne verdient hat Das Ambiente ist sehr ansprechend (Außenanlage, Gebäude, ,Zimmer). Als "Wiederholungstäter" nach einem Kurzurlaub 2011 erhielten wir sogar eine "Elitekarte",, mit der für alle Nicht- All Inklusive-Angebote wie für die 5 Spezialrestaurants (z.B. japanisch, italienisch mexikanisch, sehr zu empfehlen!) oder den ausgezeichneten Wellnessbereich und zusätzlichen Zimmerservice Rabatt eingeräumt wird., Besonders angenehm war wieder der sehr freundliche Servicei nsbesondere in allen Gastronomiebereichen, so z.B, im "Tea-House", wo der junge, in Deutschland aufgewachsene Kellner Yasin alle Sprachprobleme lösen konnte, sofern welche auftraten (was selten war). Fazit: Wir waren rundum zufrieden mit dem Urlaub., auch dem sehr guten Preis - Leistungsverhältnis - und werden bestimmt wieder buchen. Werner aus der Nähe von Freiburg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Das ganze Limak Lara Team würde sich sehr freuen Sie recht bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Limak Lara Management