Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Und Holger (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Hier bleiben fast keine Wünsche offen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist wie alle Hotels in Lara einfach riesig, aufgeteilt auf verschiedene Gebäudekomplexe bietet das Hotel ca. 450 Zimmer. Das Hotel bietet fast alles, was man sich vorstellen kann: Neben dem Hauptrestaurant gibt es insgesamt sechs a la carte-Restaurants, zahlreiche Bars, ein Fitnesscenter, türkisches Hamam, Sauna sowie ein beheiztes Hallenbad und ein Wellness & Spa Center. Zusätzlich einige Geschäfte, Frisör, Spielcenter. Im Dezember hatte das türk. sowie das ital. a la carte Restaurant geöffnet. WiFi war in der Lobby und in der Loungebar kostenlos verfügbar. Alle Bereiche des Hotels waren sauber und in gutem Zustand. Einziger kleiner Kritikpunkt: von Außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus, auf Grund der dunklen / grauen Farbe und der Architektur, innen jedoch ist alles im asiatischen Stil gehalten. Wir hatten All Inclusive gebucht, dazu später mehr. Die Gästestruktur war sehr gemischt, wir hatten wegen der Nebensaison deutlich mehr Rentner erwartet, Gäste hauptsächlich aus Deutschland. Wer hier urlauben will, sollte sich auf den klassischen Hotelurlaub einstellen. Das Hotel bietet so viele Möglichkeiten und der Ort selbst hat uns nicht so gut gefallen, daher haben wir die meiste Zeit im Hotel verbracht. In der Nebensaison war es angenehm ruhig. Was wir wirklich empfehlen können, ist das Wellness Center im Hotel einmal auszuprobieren: Wir waren 3 Mal dort und jedes Mal war schön entspannend, auch wenn es im Hotel etwas teuer ist als "draußen".


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und bieten viel Ablagefläche. Wir hatten in unserem Standard Zimmer einen begehbaren Kleiderschrank, Klimaanlage, Minibar Flachbild TV, Safe, Doppelbett, zusätzlich einen Sessel und eine kleine Couch. Das Badezimmer ist durch eine Milchglas-Abtrennung vom Rest des Zimmers getrennt, sieht sehr modern und stylisch aus. Badezimmer mit Badewanne. Ausserdem hatten wir einen Balkon mit seitlichem Meerblick, Zimmer war im 5. Stock und sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren eine Woche im Limak Lara und die Vielfalt der Speisen war sehr groß, auch die Abwechslung durch die a la Carte Restaurants war super. Für das ital. Restaurant muss man zusätzlich eine Pauschale von 9 Euro pro Person zahlen, was sich aber lohnt, türm. Restaurant ist inbegriffen einmal die Woche. Es gab typische türk. Küche, zudem eine große Auswahl an Salaten, Themenbuffets (versch. Länder) und ein Diät-Buffet. Alles war täglich frisch und lecker, natürlich ist immer mal das ein oder andere Gericht dabei, was einem selbst nicht schmeckt. Show-Cooking an verschiedenen Stationen und zu allen Tageszeiten. Es gab jeden Tag Fleisch und Fisch, kurzum: es blieb (fast) kein Wunsch offen, egal ob morgens, mittags oder abends. Ein absolutes Highlight ist Nachmittags das Torten-Buffet - riesige Auswahl von wechselnden Torten. Getränke wurden an den Tisch gebracht, zudem gibt es SB-Stationen zum selbst befühlen, auch Kaffee und Tee. Hier kleines Manko beim Frühstück: Man kann zwar draußen sitzen, sollte aber seinen Teller im Auge behalten, da einige Spatzen sonst das Brötchen schnappen, vereinzelt auch im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und man hatte keine Verständigungsprobleme. Personal trägt an dem Namensschild kleine Buttons, welche Sprachen der jeweilige Mitarbeiter beherrscht. Beim Essen musste man teilweise etwas warten. Es gibt auch einen täglich besetzten Kundenservice-Schalter, wo man bestimmte Dinge (wie zum Beispiel Anmeldung zum a la Carte Restaurant) vornehmen kann. Zimmerreinigung war täglich und immer ordentlich, zudem wird die Minibar jeden Tag neu gefüllt (inkl.). Zusatzleistungen wie Reinigung / Bügelservice / Kinderbetreuung MiniClub / Arzt / Mietwagen etc. haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten uns bewusst für den Ort Lara entschieden, weil der Transfer vom Flughafen nur ca. 30 Minuten dauert, was wirklich sehr angenehm ist. Mit dem Dolmus (einfach an die Straße stellen und winken) kommt man für kleines Geld in ca. 45 Minuten nach Antalya in die Stadt. In wenigen Gehminuten erreicht man Shopping Malls, Apotheke befindet sich zum Beispiel direkt auf der anderen Strassenseite. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo es auch eine Strand-Bar gibt (in der Nebensaison je nach Wetter geöffnet). Ausflüge haben wir zwar nicht gemacht, jedoch wird man üblicherweise mit einem Kleinbus direkt vom Hotel abgeholt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägl. wechselnde Animation (wird ausgehängt) haben wir nicht genutzt, einige Sportarten sind hier möglich. Es gibt einen Mini Club, eine Disco. Am Strand sind die Liegen/Schirme inkl., es gibt Duschen und Umkleidekabinen. Alles ist in einem sehr guten Zustand gewesen. Insgesamt gibt es 3 Hauptpools mit ausreichend Liegemöglichkeiten. Die Anlage und der Garten sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Und Holger
    Alter:26-30
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com