- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von November 2014 bis Januar 2015 in diesem Hotel; so wie auch in den vergangenen Jahren. Grundsätzlich sind wir mit dem Hotel sehr zufrieden. In diesem Jahr wurden und werden die Zimmer renoviert, so dass wir unser gewohntes Zimmer nicht bekommen konnten. Da wir von unserer Reisegesellschaft nicht über die Renovierung informiert wurden, waren wir sehr enttäuscht, da die Rezeption uns ein Zimmer angeboten hat das nicht unserer Buchung entsprach. Wir hatten Meerseite und Meerblick gebucht und sollten nun ein Zimmer mit wenig Meerblick und mit Sicht auf das angrenzende Hotel bekommen. Nach etlichen Gesprächen, auch mit dem Management, bekamen wir dann ein Zimmer nach unseren Vorstellungen, mussten aber 3X umziehen. Die Freundlichkeit im Servicebereich machte aber den Urlaub über 8 Wochen sehr angenehm. Wir können das Hotel sehr empfehlen, erwarteten aber von der Rezeption mehr Sensibilität mit Stammgästen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Dieter & Elfi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Elfi und geehrter Heinz Dieter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen sehr öfter Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.Unser reception manager Herr Ay wird sich persöntlich auf Ihren zimmer wunsch kümmern.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management lara@limakhotels.com