- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
DAS Hotel für Kinder! Jede Menge Spielplätze (sowohl Wasser als auch Land), am Strand sogar überdacht. Die Spielgeräte für Kids sehr gepflegt und sehr sauber. Wir wollten Erholung, aber auch Spaß und Action für unseren 2-jährigen Nachwuchs - hier haben wir alles gefunden, was wir wollten.
Die Zimmer im Limak Lara waren ok. Wir haben ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht, anfangs aber eines mit seitl. Meerblick bekommen. Wechsel in ein anderes Zimmer war problemlos möglich. Soweit wir das anhand der zwei Zimmer beurteilen können, sind die Zimmer geräumig, modern eingerichtet und auch sauber. Hier und da merkt man, dass das Hotel schon den ein oder anderen Touristen zu Besuch hatte, aber absolut nix, was man besonders erwähnen müsste. Etwas heller dürften die Zimmer sein, wirken dunkel. Aber nix Wildes. Wer Perfektion auf höchstem Niveau erwartet, muss dafür ein paar Tausender mehr in die Hand nehmen. Obwohl meine Frau und Ich bzgl. Sauberkeit und Co. sehr penibel sind, hatten wir nix auszusetzen. Weiter so!
Bei den Süßspeisen gab's quasi jeden Tag (zehn Tage lang) das Gleiche. Hier könnte man optimieren. Bei Fleisch, Gemüse und Co. war die Auswahl okay bis gut, vor allem war's aber sehr lecker! Geschmacklich hatte ich nicht den Eindruck in einem Hotel für Massentourismus zu sein, eher in einem guten Restaurant. Optisch waren die Buffets auch schön angerichtet, wirklich toll. In den Jahren zuvor war die Auswahl an Speisen laut div. Stammgäste größer. Verglichen mit anderen Hotels können wir sagen, dass die Auswahl in der Tat nicht so groß war, aber die Auswahl war dennoch riesig. Für jeden etwas dabei, und wie gesagt - geschmacklich einfach großartig! Etwas mehr Abwechslung würde gut tun, ansonsten habe ich hier nix auszusetzen. Weiter so!
Meine Frau fand den Service "okay, aber verbesserungswürdig"... ich persönlich finde ihn sehr schlecht. In den Restaurants, Bars etc. macht ein Kellner alles, d.h. Getränkebestellung aufnehmen, Getränke bringen, Tisch aufräumen, Tisch neu eindecken... die Folge dessen, dass ein Kellner alles macht? Er macht alles, aber nix davon richtig! Es kam leider häufiger vor, dass niemand zu uns an den Tisch kam, um uns nach unserem Getränkewunsch zu befragen. Leere Gläser und Teller standen meistens bis zum Ende unserer Mahlzeit auf'm Tisch, und wirklich sauber war es eigentlich auch nie. Es waren immer massenhaft Reste von den vorherigen Besuchern am Tisch zu finden. Ich möchte noch dazu sagen, dass das Hotel alles andere als ausgebucht war! Wir waren in der letzten Woche vor Pfingen dort, sowie die ersten Tage der Pfingstferien. Gefühlt würde ich sagen, war das Hotel zu etwa 30 bis 40% ausgebucht. Personal war genügend da, um den Job vernünftig zu machen. Als die Pfingtferien losgingen, ging das Dilemma erst richtig los. Gerade das große Restaurant, besonders der Außenbereich, sahen absolut unter aller Sau aus. Ich kam mir als Gast auch nie wirklich Willkommen vor. In anderen Hotels kam man mit den Kellnern immer wieder in's Gespräch, hier wirkten 9 von 10 Kellnern gestresst, und viele konnten weder wirklich Englisch noch Deutsch. Dass der Service nicht gut war, haben uns unsere Freunde (Stammgäste) sowie andere Stammgäste bestätigt. Früher war der Service angeblich besser... wie gesagt - ich fand ihn sehr schlecht, und kann dem Hotel nur den Tip geben, daran zu arbeiten. Als Gast möchte ich mich willkommen fühlen, und vom Kellner nicht den Einruck vermitteln bekommen, dass ich ihm gerade auf die Nerven gehe.
TJa, was soll man zu Lara sagen? Für uns, mit einem Kleinkind (2) ideal. Vom Flughafen bis nach Lara sind's keine 15 Minuten. Man ist schnell in Side, Belek sowie Antalya etc., also aus unserer Sicht gut gelegen. Lara ist ein reiner Touristenort, d.h. die Stadt selbst bietet, abgesehen von Hotels und div. Einkaufsmöglichkeiten, nix. Das muss man mögen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich möchte mich hier hauptsächlich auf die Animateure (Amateure trifft es leider eher) beziehen. Diese waren zum Einen kaum visibel, und zum Anderen waren sie einfach langweilig. Von Hotelanimateuren erwarte ich mir dass sie sich Gedanken machen wie man die Gäste zum Lachen bringt, zum Blödsinn (mit)-machen animiert, gemeinsam Spaß hat etc... das konnten die Animateure leider überhaupt nicht, bzw. haben sie es nicht einmal probiert. Meines Erachtens ein absoluter Reinfall. Hier hat das Hotel dringenden Verbesserungsbedarf, und das ist nicht nur unsere Meinung, sondern die Meinung vieler anderer Gäste auch. Die Außenanlage als Solches, sowie die Angebote für Kinder (Spielplätze, Wasserspielplatz etc.) sind einfach nur WOW! Ich kann keinen eigenen Vergleich mit anderen Hotels und deren Kinderangebot ziehen, da dies unser erster Urlaub in der Türkei mit dem Nachwuchs war. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass irgendein anderen Hotel SO VIEL für Kinder anbietet. So auch die Meinung der anderen Besucher mit Kindern. Die anderen Hotels können sich definitiv eine Scheibe abschneiden. Allein des Nachwuchses wegen kommen wir dieses Jahr nochmal!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Almir |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkte haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen Hotel Management