- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene war schlecht. Überwiegend unfreundliches Personal. Kein Kleiderschrank im Zimmer. Nur eine Steckdose an den Betten. Animation war schlecht und die Shows waren kurz und nicht gut im Verhältnis zu anderen Hotels.com.
Kein Kleiderschrank. Doppelbett viel zu klein für 2 Personen. Gewisse Grundausstattung im Bad fehlte. Toilettenspülung schwierig
Laut und unübersichtliches Buffet mit relativ wenig Auswahl. Das Essen war alles sehr scharf
Man mußte den Kellnern hinterherlaufen, um etwas zu trinken zu bestellen. Deutsche Gäste wurden ignoriert im Gegensatz zu den türkischen, belgischen und englischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich dieselbe Animation, einfach nur runtergerattert, oft fand auch gar nichts statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com