Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Hohe Erwartungen wurden nicht enttäuscht!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Voller Vorfreude sind wir als Familie unseren Sommerurlaub angetreten, und wurden keineswegs enttäuscht. Die allgemeinen Daten wurden hier schon vielfach beschrieben, deshalb würde ich gerne unseren persönlichen Eindruck schildern. Es ist tatsächlich so, dass das Hotel von außen her etwas düster wirkt, aber sobald man die Lobby betritt, hat man das sofort vergessen. Wir empfanden es im gesamten Hotel sehr sauber, und in allen Bereichen begegneten uns freundliche Mitarbeiter, unabhängig vom Trinkgeld. Wir hatten ein großes Zimmer in der 5. Etage, mit tollem Meerblick. W-Lan funktionierte in der gesamten Anlage, sogar am Strand. Am schlechtesten leider in unserem Zimmer, so dass man das Handy mitnehmen musste, wenn man mal das Internet nutzen wollte. Zu unserer Reisezeit war das Publikum bunt gemischt, vielleicht ein etwas größerer Anteil an holländischen Gästen, die wir als angenehm und lustig empfunden haben. Alles in allem ist das Limak Lara Deluxe ein tolles Hotel was wir ohne weiteres Weiterempfehlen möchten. Deshalb haben wir bereits für diesen Sommer gebucht... nur das wir dieses Jahr ein paar Tage länger bleiben :-) Letztes Jahr hatte ich vorab eine Anfrage per Mail gestellt, weil wir ggf. ein Upgrade für eine Suite buchen wollten, leider hat das nicht geklappt. Also es gab keine Antwort, und auch beim Check In wurden wir nicht angesprochen. Das wäre noch das I Tüpfelchen für dieses Jahr. Bis in ein paar Monaten


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer waren super und mehr als ausreichend. Aber die jetzt durchgeführten renovierungen waren wirklich nötig. Unser Zimmer war noch in einem relativ gutem Zustand, aber sehr dunkel und einfach nicht so Zeitgemäß mit dem Teppichboden, und der Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich waren wir mit allem sehr zufrieden, deshalb schreiben wir nur kurz was man noch optimieren könnte, oder was uns besonders gut gefallen hat. Im Hauptrestaurant waren alle Speisen die wir probiert haben sehr lecker, jedoch jagte jetzt nicht ein Highlight das nächste. Jeden Abend gab es 1-2 besondere z.B. frisch gegrillte Fleischsorten oder ähnliches. an diesem Stand war es dann natürlich immer besonders voll. Und wenn niemand anstand, wussten wir, es ist gerade alles vergriffen. An den ersten beiden Abenden hat es schon leicht genervt, dass man das nicht besser organisiert hat, wie z.B. vor Öffnung des Restaurants eine so große Menge von diesem "Highlight" vorzubereiten, dass es für den großen Schwung reicht. Letztlich wird aber den ganzen Tag in den verschiedenen Restaurants soviel tolles Essen angeboten, dass es einem über den Tag gesehen wirklich an nichts fehlt!! Besonders gefallen hat uns das Spätaufsteher Frühstück, welches ich so reichhaltig ich noch in keinem Hotel gesehen habe. Es gab immer noch versch. Eierspeisen frisch zubereitet, und auch frisch gepressten O-Saft. Das italienische A la Carte Restaurant hat uns qualitativ total überzeugt!! Da hat es uns nicht gestört für son ein tolles 4-Gang Menü einen kleinen Aufpreis zu zahlen. In der Revan Snackbar wird mehrmals wöchentlich abends ein türkisches Büffet angeboten, was auch wirklich toll war, und das ohne Aufpreis. An 2 Bars im Hotel bekommt man sogar "richtigen" Kaffee. Frisch gemahlen aus Vollautomaten.. sehr lecker!! Leider haben wir erst nach einigen Tagen erfahren, dass die komplette Getränkekarte zum all inklusive Konzept gehört. Die sollte überarbeitet werden, denn die unterschiedlichen Kennzeichnungen */** sind verwirrend.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Service im Limak Lara Deluxe waren wir besonders angetan. Da muss man wirklich alle loben, deshalb werden wir hier niemanden namentlich hervorheben, um niemanden zu vergessen. An jeder Bar, im Restaurant, in den Snackbars und auch die Mitarbeiter der Gästebetreuung waren uns gegenüber zu jeder Zeit extrem freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Sicherlich nicht so, dass man mit einem weißen Handschuh auf Staubsuche geht, und nichts mehr findet... aber das erwarten wir auch gar nicht. Wir hatten immer frische Handtücher und Bettwäsche, und das Bad war immer ausreichend geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Uns hat die kurze Transferzeit vom Flughafen zum ersten mal nach Lara gelockt, denn die dauerte nur 20 Minuten. Den tollen Strand, erreicht man nach 5 Minuten, in denen man durch die schöne Anlage läuft. In unmittelbarer Nähe findet man die üblichen Touri Shops, die man aus der Türkei kennt, sowie Apotheken. Nur teurer als z.B. in Side. Wer richtig shoppen möchte, sollte sicherlich in die Stadt von Lara oder noch besser nach Antalya fahren. Für kleine Dinge, muss man nicht einmal die Anlage verlassen. Es gibt mehrere Shops direkt im Hotel, die nicht maßgeblich teurer sind als draußen. Ausflüge haben wir nicht gebucht, da es uns im Hotel an nichts gefehlt hat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der abendlichen Animation waren wir restlos begeistert. Da waren wirklich alle sehr motiviert. Das Animationsteam wird an manchen abenden von einer professionellen Tanztruppe unterstützt, wodurch z.B. tolle Musicals aufgeführt werden können. Alle 3-4 Tage findet eine tolle Party statt. Beach-, Pier- oder Poolparty. Alle toll organisiert mit wirklich großem Aufwand. Also auf keinen Fall verpassen. Tagsüber haben wir an keiner Animation teilgenommen, weil wir alle lieber den Pool und den Strand geniessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Die Erfahrungen und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie hier im Hotel Limak Lara einen gelungenen Urlaub verbracht haben. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die servis-personal Abteilungen weiter. Das Limak Lara war schon immer ein Familienhotel und freut sich über jeden Gast, egal welchen Alters gleich gerne, wir möchten jedem Gast seinen Traumurlaub ermöglichen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Limak Lara und dass wir Sie in der kürzesten Zeit wieder sehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management