- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Vergleich zu den Vorjahren, wurde der Standard noch verbessert. Service ist jetzt in allen Bereichen super aufmerksam und nett. Organisationsabläufe wurden verbessert. Renovierungen der Zimmer und im Eingangsbereich haben die das Hotel weiter aufgewertet. Essensangebote wurden nach Belegung des Hotels angepasst, was auch in Ordnung ist, wichtig war: Die Qualität der Speisen war nach wie vor top ! Besonders in der Nachsaison sollte die Möglichkeit des Bazarbesuches in lara am Samstag genutzt werden. Auch ist eine Fahrt mit dem Linienbus nach Antalya ( LC07) durchaus zu empfehlen. Für 2 Lira wird man dort hingebracht.
Die Zimmer wurden renoviert. Einfach toll. Wollte erst upgraden auf eine Juniorsuite, nachdem ich das Standardzimmer gesehen habe, habe ich es dabei belassen und auf ein upgrade verzichtet.Gut gelungen.
Als wir kamen, war das Hotel fast ausgebucht. Das Essen-Angebot riesig und vielfältig. In den letzten Tagen war die Auslastung nur noch ca, bei 50%. Das Angebot an Speisen wurde entsprechend angepasst., was aber völlig in Ordnung ist. Wichtig war, dass die Qualität des Essen nach wie vor hervorragend war.
Der Service wurde merklich verbessert ! In den 2 Wochen haben wir in allen Bereichen, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Servicemitarbeiter erlebt. Dies war in der Vergangenheit nicht immer so.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen und kurzer Transferzeit, ist das Hotel ein ideales Badehotel. Für abendliches Flanieren, ist das Hotel - wie der gesamte Larastrand- nicht geeignet. Im nahen Umfeld des Hotels sind etliche Bazare und Einkaufszentren, die allerdings alle den gleichen Touri-Schund anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Schwimmbecken ist einfach super und auch das Fitnesscenter und der Spa-Bereich ist gut. Auch bei schlechtem Wetter kann man hier seine Zeit gut verbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Manfred, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com