- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel mit vielen Sitzmöglichkeiten als Rückzugsort. Sehr sauber und gepflegte Anlage. Zimmer im hinteren Teil des Hotels (Richtung Straße) sehr laut, auch durch Belüftungsanlagen im Außenbereich. Im Monat November und Dezember überwiegend ältere deutsche Gäste. Viele jüngere Gäste und Tagungsteilnehmer an Wochenenden aus der Türkei. Wir waren von Ende November bis Ende Dezember da und würden nach unserer Erfahrung heute, eine Woche früher buchen.
Hervorragende, große Zimmer, mit guter Ausstattung und sauberer Möbelierung, ebenso ein super Bad. Die Minibar wurde jeden Tag überprüft und aufgefüllt.
Wähend der Aufenthaltsdauer war das Hauptrestaurant Zen geöffnet. Bei gutem Wetter auch ein Außenrestaurant. Die angebotenen Speisen (Buffetform) waren gut, aber wir haben in der Türkei, bei vergleichbaren Hotels, schon besseres erlebt. Die Atmosphäre hat an den Wochenenden, durch die dann höhere Zahl der Gäste, stark gelitten. Der Lärmpegel war dann sehr hoch, Tische z.T nicht abgeräumt und sehr unordentlich von vielen Gästen hinterlassen.
Auffallend war der sehr gute Service und die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Wechsel der Handücher,Bademäntel und der Bettwäsche auf Fünfsterneniveau.
Weg zum Strand durch eine tolle Gartenanlage mit verschiedenen Pools und schönen großzügigen Liegemöglichkeiten. Entferung zum Flughafen sehr günstig, deshalb auch geringe Transferzeit. Shopping, überwiegend Kleidung, auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großes Schwimmbad mit immer 28 Grad Wassertemperatur und vielen Liegemöglichkeiten. Saunabereich mit 2 Saunen und Dampfbad. Ruhemöglichkeiten (Liegen) etwas zu gering, besonders an den Wochenenden mit großer Gästezahl. Handtuchausleihe für Bad und Sauna sehr großzügig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Karl-Peter , Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com