- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes aber sehr grosses Hotel aber nach unseren Erfahrungen mit Hotels in Lara ( Melas Lara, Royal Wings, ... ) geht es besser, ganz besonders im Bereich Essen. Die Vielfältigkeit und Auswahl lässt wünsche offen. Es gibt jeden Tag nur Hähnchen, Hackfleich, Fisch, Nudeln... zwar in unterschiedlichen Zubereitungsarten aber nach paar Tagen naja :-) Geschmacklich war es aber immer gut. Da das Hotel schon etwas älter ist, sieht man eben da und da, das es Renovierungsbedürftig ist. Die Sauberkeit war eigentlich immer gut und Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Hallenbad haben wir auch genutzt aber nach unseren empfinden, ist das Wasser nicht als zu warm um sich wohl zu fühlen. Auf der Aussenterrasse des Hauptrestaurant sind sehr viele Spatzen unterwegs, die ihre Hinterlassenschaften überall hinterlassen, nicht sehr hygenisch. Für die Nebensaison sicherlich ein Hotel das man buchen kann, aber in der Hauptsaison würde ich dieses Hotel nicht buchen, es ist einfach zu gross. Wie gesagt gutes Hotel aber es geht einfach besser :-)
Zimmer gross und wurden jeden Tag gereinigt. Teppiche könnte man mal gegen neue austauschen schon sehr abgenutzt.
wie schon oben beschrieben, geht es einfach besser
Wenn man die richtige Ecke im Hauptrestaurant findet bekommt man die Getränke sehr schnell aber wehe nicht, dann kann es schon etwas länger dauern .-)
Shopping in der Nähe aber viel zu teuer und Strand erreicht man in ein paar Minuten zu Fuss durch eine schöne Garten und Poollandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
am Strand waren schon genügend Liegen vorhanden um diese Jahreszeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.. Gerne hätten wir Ihnen bei einem Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar, denn das Wohlbefinden unserer Gaeste ist uns sehr wichtig.Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch genauere Hinweise schreiben könnten unter folgender Emailadresse: eozyurt@limakhotels.com Wir wünschen Ihnen alles Gute, Limak Lara Management