Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Pascal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Sonstige
Hotel im Asia - Stil
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat geschätzet 900 Betten , es ist so komplex, und gross, das bei guten Wetter die Menschenmassen sich sehr gut verteilen können. Im Hotel haben wir viel Niederländer kennen gelernt , aber auch Deutsche , Engländer , Belgier , Franzosen, Türken. Es waren viele Nationalitäten vertreten, was sehr spannend war. Das Publikum war gut gemischt. Wir hatten ein All inclusiv ultra, was von uns nicht wirklich genutzt wurde, da wir kaum Alkohol getrunken haben. Die Sauberkeit war bei uns sehr gut, es liefen sehr viel Angestellte herum, die immer am Saubermachen waren. Leider war die Saison vorbei, so dass langsam die Vorbereitungen auf den Winter getroffen wurden und der Steg , sowie die Sonnensegel verpackt wurden. Wir haben uns regelmässig an den Hotelbars kleine 0,5 Liter Wasserflaschen geholt, damit wir immer was hatten, es hat wunderbar funktioniert. Tip: Massagen und Hamam auch ausserhalb des Hotels nutzen. Wir haben ca 400 - 500 Meter vom Hotel entfernt einen Massagepraxis Erol Massegcenter Es hat uns dort besser gefallen, wir im Hotel , auch der Preis hat dort gestimmt. Von dort wir auch die Fahrt ins Hamam für 20 Euro veranstaltet. Abholung ab Hotel , Dauer ca 2 - 3 Stunden.


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit Badewanne ,Toilette , begehbarer Kleiderschrank mit kostenlosen Safe. Das Zimmer war sehr schön, es war mit Balkon und seitlichen Meerblick. Kabelfernseh mit ca. 6 Deutschen Programmen war vorhanden. Telefon war auch da. Wlan / Telefonanschluss war auch da und ab November kostenlos. Das Zimmer wurde regelmässig gesäubert. Die Minibar wurde täglich gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gab es 7 Restaurants ( 6 A la carde ) * mexicanisch * italienisch * Türkisch * Tai / Suschi * Indisch teilweise waren Sie bei der Buchung mit 9 € Aufpreispflichig. Das normale Essen im Hauptrestaurant war sehr gut es gab jeden Abend was anderes zu essen Die Gundbasic waren immer da: Kartoffeln / Pommes / Kartoffelecken / Reis / Brot / Nudeln / Makaroni / Spagetti / etc. Es gab unterschiedliche Gemüse ( warm ) es gab ein grosses Salatbüffet mit div. wechselnden Salaten es gab ein Kuchen büffet mit wechselnden Kuchen und Leckerchen Es gab div wechselnde Fischsorten div. wechselnde Fleischsorten ( Hähnchen / Schwein / Rind Truthahn ) Es gab ein extra Kinderbüffet es gab ein extra Diätbüffet es war für jeden Geschmack was dabei. Das Frühstücksbüffet war ähnlich abwechslungsreich. jeden morgen gab es div. Müsli mit verschiedenen Jogurtsorten verschiedene Sorten Brot versch Soten Aufschnitt und Käse Salate vereinzelnt Es gab ein Obstbüffet, sollte was fehlen ( ich mag gerne Bananen , die nicht auf den Büffet waren, hab ich aber auf nachfrage ohne Probleme bekommen ). Auf die Getränke am Tisch musste man etwas warten, was aber an der Masse an Gästen lag. Die Kellner waren die ganze Zeit unterwegs. hat man den Kellner ein paar Euros in die Hand gedrückt, jkanen die Getränke sofort und es wurde zeitnah aufgefüllt. Im restauraunt wurde grosser wert auf Sauberkeit gelegt. In den Aussenanlagen und am Strand waren div. Bars, wo auch teilweise bei guten Wetter das Essen Servierte wurde. es gab überlall an den Bars Getränke.


    Service
  • Gut
  • Die meisten angestellten sprechen gutes deutsch. der Kellner und die Rezeption konnte fliessen Englisch. Es ist verständlich, dass in einem Hotel, wo so viele Nationalitäten sind, nicht jeder jede Sprache beherscht. Wir konnten uns gut verständigen. Das Personal war grösstenteils sehr bemüht uns alle wünsche zu erfüllen. Auch sonderwünsch waren möglich !!! Halt nur fragen ;o)) Die Zimmerreinigung war akzeptabel ( keine 5 * höchstens 3 - 4 ) es war ausreichend. Im Hotel selber ist ein Arzt anzutreffen . In unserem All inklusiv Ultra war noch ein Bügelservice incl, den wir jedoch nicht genutzt haben. Der Hotelsave war in einen begehbaren Kleiderschrank etwas tief ( auf Kniehöhe angebracht ). Wir haben 3X eine falsche Kombination eingegeben. Danach haben wir an der Rezeption angerufen un die Haustechnik war innerhalb von 30 Minuten bei uns und hat den Save aufgemacht. der service war sehr gut. Im Hotel ist eine Kinderbetreuung vorhande, die wir jedoch nicht benötigt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am eigenen Sand / kleinkiesstrand. Es sind normalerweise Sonnesegelgespannt. Liegen sind in ausreichender anzahl vorhanden. Das Hotel liegt ca 15 Busminuten vom Flughafen entfernt. Es wird die Ruhe aber nicht von den Flugzeugen gestört. An vorderen Ausgang des hotels liegt rechts und Links der Strasse einige Einkaufsmöglichkeiten ( Bekleidung / Schuhe / Taschen / Apotheken / kleine Kiosk / Optiker / Massagepraxis ) Erol Massgepraxis links die Strasse runter ca. 400 - 500 Meter ( sehr zu empfehlen , günstiger als im Hotel ) Vor dem Hotel fährt im regelmässigen abständen der Dolbusch / linienbus 105 nach Stadtteil Lara , bzw nach Antalia hinein. Die Preise variieren von Busfahrer zu Busfahrer zwischen 2 - 3,5 € Das Hotel bietet einen Schuttelservice an. Morgens um 10 Uhr nach Antalia , nachmittags um 15 UHr zurück. Im Hotel selbst ist ein Aniomationsprogramm vorhanden. Auf der anderen Strassenseite im Shoppingcenter muss auch eine Bar oder eine Disko sein. Es gibt kaum eine Geräuschkulisse im Hotel, nur der blinkende Suchscheinwerfer am Himmel ist uns aufgefallen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Hotelanimation haben wir selten genutzt. Das Sportangebot: Sauna und Hamam sind kostenlos zu nuten gewesen , Anwendungen haben jedoch Geld gekostet. Die Sauna war in Textil, d.H. es sollte in Badeanzug / Bikini oder Badehose genutzt werden, was für uns etwas seltsam war. Ein Saunahandtuch ( Pestemal ) wurde vom Hotel kostenlos angeboten. Die Sauna selber hatte bei uns nur kurze Zeit auf. von 15 - 19 Uhr. Wir wären geren nochmals später hingegangen. Das Hamam hatte früher auf von 12 - 19 Uhr Der Raum selber war etwas kühl und nicht so nebelig, wie wir es von anderen Hama`s gewohnt waren. es war sauber und klar strukturiert. Vom Hotel aus wurden Waschungen und Ölmassagen im Hamam angeboten, was uns aber etwas teuer erschien. Das Hotel hat auch ein Fitnessraum , welcher relativ gut ausgestattet ist. Es werden kostenlos Handtücher angeboten, die man zum Sport nutzen kann. Es ist den ganzen Tag ( von 8 - 19 Uhr jemand da, der einen bei den Geräten einweisen kann. Die Dame hat gutes Englisch gesprochen, auch Bruchstückhaft deutsch ) Auch dort hätte ich nir längere Öffnungszeiten gewünscht. es gibt div. Aussenpools, die jedoch bei uns nur 19° Grad hatten. der Innenpool ist 25 Meter lang. zu unserer Zeit war eine Gruppe von 50 Personen da, die 3 Mal am Tag Aquafitness und andere Sportarten angeboten hatten. Das Animationsteam hatte be uns nachmittags im Fitnesscenter Stepgymnastik angeboten , vormittags Luftgewehrschiessen, Abends war ein Salsakursus. Der Strand selber war relativ aufgeräumt. es gab Animation am Strand Das Wasser war noch sehr warm und am Strand konnte man sich anschliessend kalt abduschen. Es gab jedoch nur 1 Umkleide direkt am Strand. Es gab div. Sonnenliegen und auch schattige plätzechen, die jedoch bei uns langsam abgerüstst wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com