- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gegen das Limak Lara ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Die Anlage ist topgepflegt, das Essen ist einfach nur oberste Liga, YUUUMMIII!, haben uns nur noch "übergegessen", aber man konnte einfach nicht anders. Große Auswahl, sogar das Frühstückbuffet fährt mit allem, was das Herz begehrt, auf. Das einzige Manko sind die alkoholischen Getränke: da rate ich stark dazu, bei Wein und Bier zu bleiben, da der Rest einfach nicht trinkbar ist, Als Familienhotel oder auch für gehbehinderte Gäste ist das Limak echt empfehlenswert. Des Weiteren bietet das Hotel ein tolles Spa, viele Bars, ein sehr moderenes Fitnessstudio (sogar Tennis und Squash sind möglich, Tischtennis, Volleyball, Boule). Die Zimmer sind sehr luxoriös im asiatischen Stil eingerichtet. Allerdings sollte man unbedingt! versuchen, ein Zimmer mit Meerblick zu ergattern, da man sonst einen "Schock" bekommt, wenn man in seinem suiteeignen Jacuzzi (sind hochgestuft worden ohne Aufpreis :-)) sitzt und auf eine hässliche Shoppingmal schaut. Der Altersdruchschnitt liegt bei 30-50 Jahren. Was den Service angeht, muss man dazu raten, sich immer gut! an der Rezeption zu erkundigen, da oftmals unterschiedlichste Infos vom Personal die Runde machen und man danach auf irgendwelchen zusätzlichen "Überrschungskosten" sitzen bleibt. Lieber im Sommer ins Limak reisen! Der Badeurlaub fehlt schnell im Winter.
Super, total modern eingerichtet, tolle Bäder und Balkons. Safe und Telefon auf dem Zimmer. Minibar wird täglich befüllt.
Das All Incl. Buffet ist unschlagbar lecker - egal zu welcher Tageszeit! Hier wird Sterne-Gastronomie geboten. Einfach nur TOP! Die Bars sind nett, die Drinks leider nur durchschnittlich gut. Die zusätzlichen a la Carte Restaurants sind sehr gut als Abwechslung (was den Lärmpegel des Hauptesssahls angeht). Vorsicht nur bei der Getränkewahl: Oftmals wird versucht, Flaschenweine für teuerstes GEld zu verkaufen (dies ist auch an Feiertagen der Fall). Da lieber bei den hauseigenen Getränken bleiben.
Wichtig für Winterreisende: immer erst fragen, wenn man zusätzlichen Service möchte! Viele angepriesene Leistungen wie kostenloses Bügeln sind im Winter nicht inbegriffen. Leider wird dies oftmals nicht vom Personal so kommuniziert und man bleibt oftmals auf seinen Kosten sitzen. Generell ist der Service im Limak gut, bei Nachfragen wird schnellstens reagiert. die Zimmer wurden immer sehr spät, dafür aber auch sehr gründlich gesäubert. Im Hotel spricht man Deutsch und Englisch.
Der Strand (hoteleigenen) ist dürftig, fanden wir nicht so den Hit. Dafür sind aber die Sitzgelegenheiten mit Meerblick vor dem Strand traumhaft und können auch schön im sonnigen Januar genutzt werden. Vom Ort LARA können wir einfach nur abraten. Was ein solches Hotel in diesem hässlichen Landesteil macht, war für uns ziemlich unverständlich. Man kriegt geradezu einen Schreck, wenn der Bus das Hotel anfährt, da die Umgebung sehr ungepflegt und ärmlich wirkt. Außer Shopping in nervigen Touristenmalls ist in Lara nichts zu machen: Sprich: man ist ausschließlich auf das Hotel angewiesen oder man fährt mit dem Bus nach Antalya (Hotel bietet eigenen Shuttleservice, auch wenn dieser teuerer ist, würden wir zu diesem raten, da die anderen Busse sehr lange und ziemlich chaotisch fahren). Empfehlenswert ist es, z.B. ein Auto über die Autovermietung des Hotels zu buchen, sehr günstig und die einzige Möglichkeit, nicht übers Ohr gehauen zu werden, was die Versicherung anbelangt. Wir haben damit einen Ausflug nach Side und Manavgat gemacht, da die nervigen Verkäufer in den ansässigen Ortsläden einfach sehr schnell überdrüssig werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Spa (Sauna, Dampfband, Haman), dafür überteuertes Massage-Angebot. Pool etwas dunkel, dafür aber für kinder sehr viele Rutschen). Die Animation war nicht unser Ding, etwas altbacken, aber das Hotel bietet viele andere Beschäftigungsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com