- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfangs hatten wir Schwierigkeiten mit dem Servicepersonal. Beim Abendessen am zweiten Tag hatten wir zunächst das Problem, dass überhaupt eine Bedienung sich zuständig gefühlt hat. Der Kellner hat es vorgezogen einem Japan einen Whiskey anzudrehen, anstatt unsere Bestellung aufzunehmen. Dann endlich nach 15 Minuten hat er sich erbarmt, unsere Bestellung aufzunehmen. Die Kinder sagten mir mittlerweile zum dritten Mal, dass sie Durst hätten. Es ist fast eine halbe Stunde vorbei und die Kinder haben immer noch kein Wasser. Ich wurde langsam aggressiv und ergriff Eigeninitiative und holte selber etwas zum Trinken. Der nächste Morgen ähnlich - wir wollen Frühstücken, finden jedoch kein sauberen Tisch. Die Kellner kümmern sich um alles, aber nicht um uns. Wir hatten Hunger und packten selber an und räumten das dreckige Geschirr von den Vorgängern selber weg und besorgten uns das saubere Besteck. Nach diesen Ereignissen war unsere Laune fast auf dem Nullpunkt. Dann haben wir Oytun und Haci Ali kennengelernt und seitdem hatten wir immer sauber gedeckten Tisch und ohne Vorbestellung wusste Haci Ali was wir am liebsten trinken: Wir kamen und unser Rotwein, Rose und für die Kinder das Stille-Wasser standen schon da. So wurden wir dann fast jeden Morgen und jeden Abend verwöhnt. Danke Haci Ali und Oytun, wegen Euch beiden hatten wir sodann einen schönen Urlaub. Erwähnenswert sind auch die abendlichen Shows. Das Entertainment-Team lässt sich immer was Neues einfallen und die Tänzer sind einfach eine Wucht, sehr professionell. Fazit: Wer Haci Ali und Oytun findet, hat auch einen perfekten Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com