- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wirklich rießig groß. Selbst nach 4 Tagen haben wir uns teilweise immernoch verlaufen. In Lara reiht sich ein rießen Hotel nach dem anderen. Alles was sich vor dem Hotel, also in Richtung Strand befindet, schaut ja ganz schön aus. Sobald man das Hotel aber am Hauptausgang verlässt, also Richtung der STraße, wird es immer schlimmer. Überall nur Müll und Bauruinen. Bißchen aufpassen beim Straße überqueren. Ich wär fast überfahren worden, nachdem ein Autofahrer mit geschätzten 120 km/h an uns vorbei fuhr. Ich habe lange überlegt und wenn mich ein Bekannter fragen würde ob ich das Hotel weiterempfehlen würde, dann würde ich NEIN sagen. Stattdessen würde ich das Hotel Delphin Imperial empfehlen, welches 300 Meter enfernt war und uns von außen wirklich fasziniert hat.
Hier könnte ich mich auch aufregen. Ich habn hauf Geld für meine Suite bezahlt. Als wir ins Zimmer sind, war die SUite heiß und mit heiß meine ich, ähnlich wie wenn das Auto für mehrere Stunden in der prallen Sonne steht und man rein geht. Zum zweiten war der versprochene Obstkorb, welcher Versprochen wird wenn man die Pauschalreise über www.limak-lara.de bucht, nicht im Zimmer. Die Minibar war auch fast leer und wurde vor unserem Eintreffen aus irgend einem Grund nicht aufgefüllt. WIr sind dann zur Rezeption und haben uns beschwert. Dort wurden uns die fehlenden Dinge für die nächsten Stunden versprochen. Und was ich hasse ist, wenn ich mich bei der Rezeption persönlich beschwere und der Herr dann sofort mit seinen Kollegen anfängt türkisch zu sprechen mit dem Gesichtsausdruck "was will der denn jetzt schon wieder". Unser W-Lan ging bis abends um 22 Uhr noch nicht im Zimmer. Habe 3 MAL bei der Rezeption angerufen und nachgefragt was jetzt ist. Wir wurden aber immer wieder vertröstet das unserer Daten noch nicht im Computer sind. Zack und einmal bei der Gästebetreuung angerufen und 5 min später gings. Putzfrau hat das Zimmer am ersten Tag nicht gut gereinigt obwohl wir zwei Euro trinkgeld und einen Zettel mit "Danke" auf türkisch hingelegt haben. Ein Tipp an die Putzfrauen: Der Gast muss beim ersten Eintreffen nach dem Reinigen im Zimmer sofort merken, dass geputzt wurde. Das war hier nicht der Fall. Selbst die Stühle im Wohnbereich (welche man zuerst sieht) waren in allen Richtungen gedreht.
Das Essen war wirklich super. Es gab wirklich alles zu essen und damit meine ich wirlich ALLES. War wirklich gut.
Hier ist unter anderem der Grund, warum ich das Hotel nicht weiterempfehlen werde. Erstmal muss gesagt werden, dass die Gästebetreuung und die Kellner im Hotel wirklich nett waren. Da gibt es keine Kritikpunkte. Aber die Rezepetion hat meine Stimmung beim Einchecken getrübt. Ich habe eine Suite über die Internetseite www.limak-lara.de gebucht. Habe dort die Pauschalreise sowie das upgrade gebucht gehabt. Das die Dame noch ein Hallo raus gebracht hat war alles. Nachdem ich noch meine Suite bezahlen musste wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt mit allen Bars die es im Hotel gab. Mehr nicht. Einfach nur unfreundlich. Beim Auschecken wurde uns nachdem ich die Hotelkarten abgegeben habe zum Schluß noch ein "Passt, ist ok" geantwortet. Ich hätte mich gefreut wenn uns noch eine gute Heimreise gewünscht worden wäre.
Trasfer vom Flughafen in ca. 20 Minuten. Hatt alles gut geklappt. Strand ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zur Reistezeit zu kalt. Auch das Meer war uns zu kalt. Wir haben am Abend einmal eine Zaubershow als Animation angeschaut, welche wirklich gut war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com