- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Recht großes Hotel mit sehr großer und cooler Poolanlage direkt am Meer. Direkt am ersten Abend unserer Ankunft gab es eine Schlägerei mit Gläser werfen. Am vierten Abend gab es eine Schlägerei inmitten von Familien mit Kindern, wo einige meinten mit Stühlen werfen zu wollen. So etwas haben wir noch nie erlebt, alle waren einfach schockiert. Das wenige Kellnerpersonal konnte hier nicht helfen. Es ist immer weiter ausgeartet. Hier fehlt es am zusätzlichen Personal oder mal Polizei. Wir haben uns schon ein wenig gefürchtet in diesem Hotel, sowie auch andere Gäste. Am besten ist es, eher am Rand zu sitzen, dann kann man schnell abhauen.
Bei unserer Ankunft hatten Sie kein Zimmer frei. Angeblich alles ausgebucht. Wir haben dann nicht unser Zimmer mit Meerblick erhalten, sondern ein Zimmer im Untergeschoss ohne Ausblick, mit kleinen Oberfenster. Wir hatten noch nie ein schlechteres Zimmer erhalten. Als Ausgleich sollten wir dafür ein Familienzimmer nächsten Tag bekommen. Dieses haben wir natürlich nicht erhalten. Wir haben unser normales Doppelzimmer erhalten. Also hier aufpassen, nicht auf ein angebliches Upgrade drängen lassen. Ansonsten gibt es ein paar Sterne für die Sauberkeit der Zimmer, allerdings wurde der Balkon nicht einmal gereinigt. So viel dazu.
Das Essen allgemein war ganz okay, obwohl es fast immer das gleiche gab. Wenn man genauer hingeschaut hat, gab es jedoch viel Probleme mit der Hygiene. Bei den Crepes am Strand wird einfach mal der Pfannkuchen auf Hackfleisch gelegt, obwohl man nur mit Nutella wollte. Dann befindet sich einfach mal Hack oder Käse im dem Crepe. Gerade als Vegetarier extrem ekelhaft. Wenn Pfannkuchen runter fallen, werden diese aufgehoben und weiter verarbeitet. Weiteres möchte ich gar nicht erwähnen. Oft wartet man ewig darauf, dass mal Brötchen, Nudeln und andere Sachen nachgefüllt werden. Hier müsste mehr darauf geachtet werden mal nachzufüllen. Vergleichsweise wenig Obstauswahl in diesem Hotel, da hatten wir bei anderen Ketten schon deutlich mehr erlebt. Anscheinend auch zu wenig Personal in dem Hauptrestaurant. Das Personal schwitzt und macht und tut, jedoch kommt man sehr spät zu einer Getränkebestellung, auch größtenteil mit warmen Getränken. Hier sollte auf jeden Fall ein wenig Personal nachbeaordert werden. Bei den Getränken sieht es hier schon schlimmer aus. In unserer Beschreibung des Hotels hieß es: ULTRA All inclusive. Internationale Getränke sind dabei. Davon haben wir nichts mitbekommen. Captain Morgan und andere Getränke schmeckten gleich und eher nach Wasser. Also keinesfalls Original-Internationale Getränke. Das hatten wir in Nachbarhotels anders erlebt. Die Cocktails werden hier nicht gemixt, diese werden hier in jeder Bar einfach nur zusammen geschüttet und hingestellt (warm und aus pappbechern oder plastikbechern). Getränke werden hier grundsätzlich warm hingestellt. Nur teilweise erhält man mal Eiswürfel, wenn dann auch nur 2 kleine Stückchen. Bei Temperaturen die auf die 40° zugehen, erwarte ich wenigstens gekühlte Getränke und nicht welche die den ganzen Tag draußen stehen. Cola wird hier größtenteils auch ohne Kohlensäure rausgegeben. Unsere Kinder mussten sich erbrechen, da bspw. der Kirschsaft schon gegoren war. Wie gesagt, die Getränke stehen den ganzen Tag draußen an der Sonne, anstatt im Kühlschrank. Die Qualität der Getränke im allgemeinen sind somit sehr schlecht.
Zur Lage brauch man nicht viel zu sagen, Flughafentransfer vielleicht 15 minuten bis ins Hotel. Direkt gegenüber befinden sich 2 Shoppingmalls wo man gut einkaufen gehen kann. Supermarkt befindet sich etwas weiter weg. Ausflüge per Schiff sind dann eher von Side aus, Transfer mit Bus bis Hafen etwa 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über das Fitnessstudio kann ich nur gutes sagen. Zwar nicht viel Auswahl, aber recht gut gepflegt und für einen Urlaub ausreichend. Poolanalage wie gesagt sehr groß, allerdings auch sehr warm. Die Lodges am Pool wie am Meer sind teuer pro Tag zu erwerben, finde ich ein wenig übertrieben. Animation war gut, die Animatuere haben sich viel Mühe gegeben und gute Shows geboten. Es gab etwa alle 3 Tage eine coole Party am Strand oder Pool mit Lasershow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter H.Michael, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com