- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin in einer Werbeveranstaltung der Fa. Polaris mit Ihren Mitarbeitern und Familien gelandet. Zimmer: Badezimmertisch hat 14 Tage gewackelt, auch nach reklamation keine änderung, Obstschale 14 Tage unberührt, habe sie am schluss auf den Balkon gestellt,war schon faul. Restorant-Mexiko kostet 14€ extra, bestelle laut Speisekarte Rinderfilet. bekomme Rinderkotelt. Tükisch-Restorant, es war eine Schande für die vörzügliche Türkische Küche, wir haben fast alle stehen lassen, Essen am Strand, Hamburg, Kebab, Spagetti, Pitza, esse ich zu Hause nicht. In der zweiten Woche gab es auch keine Pitza mehr, Wintersaison, ich habe abervollen Preis bezahlt. Von der Überschwemmung will ich gar nicht reden. Die Zuckerbäcker muss man doch noch lobend erwähnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com