- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit gemischtem Publikum, wunderschöner Gartenanlage und tollem Spa Bereich. Ich habe nur minimale Kritikpunkte, das war der Service an den Bars und dass ich vor Ort von einem Animateur angesprochen wurde, ich solle doch meine Bewertung jetzt gleich im Hotel vornehmen und ihn natürlich bei der Bewertung erwähnen (obwohl ich keinerlei Berührungspunkte mit der Animation hatte !)
Ich war schon sehr oft in der Türkei, auch schon zweimal in diesem Hotel, aber das Zimmer bei diesem Aufenthalt war mit Abstand das beste bisher. An sich schon sehr groß, dazu ein großes Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten und das Highlight - ein begehbarer Kleiderschrank !!! Auch der Balkon war sehr groß. Obwohl ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten aus dem Zimmer gegangen bin, wurde jeden Tag gereinigt.
Ich bin beim Essen etwas penibel, aber hier war alles wunderbar, trotz des Buffets und einer Menge Gäste fand ich die Qualität sehr gut, es war jeden Tag Abwechslung.
Ja der Service..... Eigentlich sehr gut, die Kellner beim Essen sehr freundlich und zuvorkommend, bei der Rezeption gibt es nichts auszusetzen, bei Fragen war immer jemand da, der deutsch sprach. Das einzige, warum ich hier Punkte abgezogen habe, sind die Kellner an den Bars, Lobbybar und die Bar im Untergeschoß, hier wurde ich regelmäßig ignoriert sogar noch als ich gerufen habe.
das Hotel ist sehr gut gelegen durch die Nähe zum Flughafen, zum Strand, zum shoppen und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 3. Mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management