- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zunächst einmal ein Dankeschön an Emrah von der Rezeption an Eyyüp vom Strandbar und natürlich möchten wir uns bei den netten und zuvorkommenden Kellnern Hatice und Hilal bedanken. Es war ein schöner Badeurlaub wo es eigentlich nicht viel zu meckern geben sollte, die Sauberkeit der Strand das Essen sowie die Zimmer verdienen Ihre 5 Sterne. Aber leider muss ich auch ein paar negative Aspekte erwähnen die uns aufgefallen sind wie z.B. die vielen Iranischen Gäste die eigentlich immer lautstark zu bemerken gewesen sind und auch nicht immer die besten Tisch Manieren hatten. Negativ war auch der Herr vom Car Rent der sich nicht an die Vereinbarungen hielt zunächst versprach er uns Fahrzeug für ein Preis zwischen 10 und 40 € pro Tag doch dann bekamen wir ein Fahrzeug für 50 € bis mittags um 15:00 Uhr. Auch der Hoteldirektor zeigte meines Erachtens in einer Situation keinen Fingerspitzen Gefühl wo ein Mitreisenden äußerst hart auf ein Verstoß aufmerksam machte. Da ich im Vorfeld gebucht habe bin ich Sommer nochmals im selben Hotel und bin dann mal gespannt wie mein Resümee ausfallen wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com