Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
im winter stimmt das preisleistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein nettes Hotel in der Nähe vom Flughafen.das Hotel liegt am Strand.generell sauber und gut gepflegt.das Personal aufmerksam.jedoch zu viel Kinder.und im Winter alles nur beschränkt,es wurde mehr versprochen


Zimmer
  • Gut
  • ja ich hatte zur allein Nutzung ein Doppelzimmer.Man merkt das es schon ein wenig gebraucht wurde und nicht mehr das neueste ist.pesonders hervorzuheben war das bequeme Bett.und Blick aufs Meer im 6 Stock einfach fantastisch,jedoch könnte es auch ein wenig sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da nicht so viel los war ,spürte man das sie sich nicht grosse Mühe haben.Immer das selbe.erst als die Ferien begannen in der Türkei und die Gäste mehr worden sind nahm auch das Essen zu.mir würde viel versprochen,aber dafür war der Preis um diese Zeit auch günstiger.Ich hab das bekommen was ich brauchte


    Service
  • Sehr gut
  • Herzlich empfangen und alle sehr freundlich.ab mich sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauberes Schwimmbad,poolanlage und Strand sauber,leider im Winter zu wenig Vorführungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com