Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es waren super 2 Wochen und wir waren sehr traurig wieder gehen zu müssen. Beim Check in wurde uns leider zuerst ein falsches Zimmer gegeben, welches schon besetzt war. Aber Fehler können mal passieren, nach kurzer Suche im PC haben wir ein anderes Zimmer erhalten, zuerst dachten wir, wir haben ein Upgrade bekommen, da da Zimmer einen großen Balkon hatte, ein Doppel- und ein Einzelbett (Boxspringbetten, super geschlafen) großes Bad mit Dusche wo eine ganze Familie drin duschen kann und ein begebarer Kleiderschrank (Dieser war groß aber mit zu wenig Schrank, wir als Paar hatten leichte Probleme unsere Klamotten alle zu verstauen) Das komplette Team war sehr freundlich und aufmerksam, hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen! Ein besonderes Danke an unseren Kellner am Nachmittag und Abend Herr Armagan Demir! Nach nur einem Tag wusste er was wir trinken wollten! Und war sehr freundlich und kompetent! Es war alle sehr sauber und das Essen super lecker! Jeden Tag gab speziell ausgewählte Speisen von einem anderen Land und die Desserts haben den Abend noch abgrundet! Selbstverständlich weiß ich, dass viele meckern, dass es im Saal zu laut ist, allerdings darf man nicht vergessen, wie viele Menschen dort sind, so wird es in anderen Hotels auch sein! Speisen sind auch mal leer, werden aber schnellstmöglich nachgefüllt, beim Omlett am morgen bildet sich eine langee Schlange, aber bitte wie soll die Frühstücksköchin es denn sonst machen. Viele viele Spatzen sind draufen auf den Terassen, aber natürlich dort is Essen und das Hotelmanagement entschuldigt sich dafür und wenn jemand weiß, wie man dieses kleine Problem lösen kann, solle man sich an der Rezeption melden. Die Animation in unserer ersten Urlaubswoche war noch nicht so stark, aber auch dies ist nicht schlimm, weil wir in der Nebensaision kamen, in der 2 Woche war jeden Abend eine tolle Show, morgens am Pool ein Pool spiel und über den ganzen Tag verteilt viele andere Aktivitäten. Also um nicht noch mehr zu schreiben, es war alles super! Dieses Hotel ist zum empfehlen und wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Limak Lara!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com