- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wiederholungstäter in schönem sauberen Hotel mit guter Lage. Freundliches Personal mt wenigen Ausnahmen. Unaufdringliche Animation
Das Zimmer lässt eigenlich keine Wünsche offen. Das WLan funktioniert und der Fernseher hat viele Deutsche Programme. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt und das Reinigunspersonal war sehr freundlich (auch schon vor dem Trinkgeld) Die Minibar wurde ebenfalls täglich nachgefüllt.
Das Essensangebot war mehr als ausreichend. Frühstück ganz besonders gut. Ich habe gesehen, das es sogar Smoothies gab. Allerdings habe ich nie einen erwischt, war bei mir immer leer. Im Buffet Restaurant gibt es eine extra Ecke für Kinder, das hat meiner Enkelin besonders gefallen. Sie konnte an einem Kindertisch essen und wir hatten Sie trotzdem im Auge. Da wir für Januar super Wetter hatten, strahlender Sonnenschein und tagsüber nicht einmal Regen, war auch täglich die Strandbar geöffnet. Das fand ich richtig klasse!! Bei den Abendveranstaltungen hatte das Barpersonal leider viel zu viel zu tun. Wir mussen fast jeden Abend die Getränke selbst holen. Eine junge Damen war hier allerdings super, wenn sie da war klappte alles. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.
Der Service war mit wenigen Ausnahmen (die gibt es überall) sehr freundlich. Wir mussten einen Kinderbuggy mieten. Hier wurden 50€ Kaution verlangt und Miete pro Tag 5€. Preislich war das ganz ok, allerdings war der Buggy Schrott, in Deutschland hätte den niemand benutzt, die Räder waren fast nicht zu lenken.
Das Hotel hat direkte Strandlage und Shops zum einkaufen sind auch in der Nähe. 20 Minuten von Flughafen sind super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Was mir fehlte, ist ein Kinderspielplatz in der Nähe des Hauptgebäudes, leider gibt es nur am Strand einen, den man benutzen konnte. An einem Tag waren in der Nähe des Strandes Hüpfburgen aufgebaut, das war super. Leider haben wir diese nur durch Zufall entdeckt, kurz bevor wieder abgebaut wurde. Es wäre gut gewesen, wenn das bekannt gemacht worden wäre. Von der Animation habe ich tagsüber nichts gesehen, war für mich aber auch gar nicht schlimm ;o) Bei früheren Besuchen des Hotels gab es einen täglichen Transfer nach Anatalya, ich meine ich hätte es auch bei meinem aktuellen Reiseangebot gelesen. An der Rezeption sagte man mir allerdings, dass es das nicht gäbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Heidi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Gerne leiten wir Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Limak Lara de Luxe Resort. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara@limakhotels.com