- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel, aber so haben wir es noch nicht erlebt. Unangenehm enfinde ich die Vögel im Essensraum, da ist wirklich Handlungsbedarf gefragt, das passiert ja auch nicht in anderen Hotels in diesem Maße. Dann wurden meine Wünsche nicht respektiert, ich habe im Vorfeld das Hotel 3x per Email angeschrieben und keine Antwort bekommen und als wir dann ankamen ist es angeblich nicht angekommen und wir bekamen zwar ein schönes Zimmer aber nicht in den oberen Etagen wie gewünscht leider. Auch die Sauberkeit in den Zimmern lief auf Sparflamme und wurde nicht so vollzogen wie gewünscht, manchmal war am späten Nachmittag immer noch kein Zimmer gemacht und dann wurde mal kurz durchgerannt und nicht sorgfältig. Was das Essen betrifft sollten sich die Köche vielleicht auch etwas einfallen lassen. Ich weiß zwar nicht ob es vom Essen kam aber ein Teil der Gäste litt unter einem Virus und war 2 Tage des Urlaubs im Bett was ich bisher vorher nie erlebte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com