- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen gibt das Limak eigentlich wenig her , es macht eher einen " verbauten " Eindruck ! Dies täuscht allerdings sehr !!! Im Inneren ist es - ein Traum -! Man braucht allerdings einige Tage , bis man sich zurecht findet . Es ist absolut sauber , auch die Außenanlagen werden im Winter gepflegt . Wir hatten all inclusive , mit ausreichend Auswahl . Deutsche Holländer , Belgier , Engländer und viele ( Deutsch ) Türken . Telefonkarten kaufen 3 oder 5€ , und vorm Hotel für 10 cent nach Hause telefonieren ! Handy - teuer ( je nach Anbieter .... ) SMS eigentlich günstig ! Täglicher Busverkehr nach Antalya für 6€ - ab Hotel , oder Dolmosch für 4 € nehmen , wie es gefällt ! Taxi wollte 20€ . Wir hatten diesmal leider kein so gutes Wetter , aber in diesem Hotel wird es nie langweilig !!! Türkisches Lokal ist kostenfrei , allerdings wird einem der Flaschenwein in einer doch etwas " aufdringlichen " Art angeboten ( 40 € ! ) - sie können aber auch den Hauswein nehmen , der kostet nichts extra , und ist soweit OK ! Frisch gepresster Obstsaft kostet extra , angepasst und gut !
Wir hatten wieder " Standart" - Zimmer, was völlig ausreicht - 2 Betten ( Doppel u. Einzelbett ) 2 Coutchen 3er und 2er , kleiner Schreibtisch , begehbarer Schrank mit viel viel Platz !!!Schönes sep. Badezimmer , Balkon mit Tisch und Stühlen , Flachbild - TV ,Safe ( kostenlos ) Kühlschrank mit tägich frischen Getränken ( kein Alkohol.... ) Telefon .
Trotz der 14 Tage blieb das Essen immer abwechslungsreich ! Leider war nicht immer alles so heiß , wie mann es sich gewünscht hätte . Einer Beschwerde wurde - sofort - nachgegangen , und es wurde auch merklich besser ( super so etwas !!! ) Das Kuchenbüffet - ein Traum ! Torten und Süßigkeiten in grandioser Auswahl , nichts für Leute mit Gewichtsproblemen ....... Schön auch , dass bei gutem Wetter sofort die Pool und Beatchbar geöffnet wurden , dies war im letzten Jahr noch nicht der Fall !
Alle Bediensteten waren immer nett und freundlich .. Besonders hervorheben kann ich den Animateur " Manni " , der immer zu einem netten Gespräch zu haben war ! Zimmerreinigung war gründlich , meist unsichtbar und freundlich . Beschwerden ( gab es nicht ... ) - Anfragen wurden umgehend erledigt , meine schriftliche Beurteilung wurde umgehend ausgewertet , und die Gästebetreuung hat jeden Punkt nochmals hinterfragt ! Man merkte sofort , dass hier die Meinung der Gäste eine große Rolle spielt !
Direkt am Strand 13 km zum Airport , was aber nicht stört . Hinterland ist typisch Türkisch , ein Duzend Einkaufszentren und etliche Geschäfte , leerstehende Wohnblocks , Baustellen , und - leider - viele Brachgrundstücke welche als Bauschutthalden genutzt werden ! Ein Zustand , der mich sehr gestört hat , und so gar nicht zu der " Glitzerwelt " dierer 4 + 5 Sternehäuser passt !!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com