Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang + Zhanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
In Ordnung, aber teilweise Renovierung nötig!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist eigentlich sehr schön angelegt. Die Zimmer sind hervorragend. Aber der Rest der Anlage bräuchte dringend eine Renovierung !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang + Zhanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Zhanna und geehrter Wolfgang, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihren kurzen Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen, als dies hier zu erfahren. Wir haben die ganzen Zimmers schon im letzten Jahr neugestaltet sowie show buffets im Zen restaurant. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise mitteilen würden. Emre ÖZYURT Gaeste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com