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Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr schön. Sauberkeit wird hier sehr gross geschrieben. Essen an den Snack Bars und abends sehr abwechslungsreich. Frühstück sehr reichhaltig und umfangreich. Unterhaltungsprogramm abwechslungsreich und interessant. Für jedes Alter und jedes Interesse etwas dabei. Minibar immer gut gefüllt. Die Bars sind sehr gut aufgeteilt. Das Tea House war unsere Stammbar. Kellner alle sehr nett. Gerade mit Yasin und Sultan haben wir gute Erfahrungen gemacht. Yasin und Sultan Verstehen und sprechen sehr gut deutsch, sind sehr aufmerksam, sehr schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber. Größe ausreichend. Super Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vom Frühstück bis hin zum Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. Eisservice super und lange. Echt super.


    Service
  • Sehr gut
  • Service überall sehr gut. Gerade yasin und Sultan im Tea House waren super. Super deutsch, sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt zum Hotel ca.15 min. Sehr freundlicher Empfang. Lage sehr gut. Sehr zentral und gute Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Wenn nicht unter feien Himmel dann auch die Möglichkeit von Fitness, Sauna oder Wellness.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte F. Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com