- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von eher angenehmer Größe, in sehr gutem Zustand, es ist sehr sauber. Wir hatten AI+ gewählt und waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Gästestruktur war gemischt, (vorwiegend deutsch). Besonders auffällig war keine Nationalität !!! Durchschnitzalter würde ich zwischen 40 und 50 angeben. Von sehr klein bis betagt war alles vertreten. Mit Handy ist man überall erreichbar, die Preise sind jeh nach Anbieter unterschiedlich, am Telefon fast man sich kurtz oder man kauft sich eine Telefonkarte und geht vor das Hotel an die öffendliche Zelle und schwätzt mit dem Nussverkäufer bis ein Telefon frei ist. Für 5,00€ kann man ewig telefonieren. Mitte bis Ende April hatten wir nur schönes Wetter 19-29°C, wenig Wind, nur ein Tag ein Regenschauer und gleich wieder 26 °C. Das Limak-Lara ist im Preis-Leistungsverhältnis kaum zu übertreffen. Beim Einkaufen sind Preise hier immer rellativ, Verhandeln kann Spaß machen und 50% ist für den Verkäufer noch ein gutes Geschäft.
Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht. Unser Zimmer war bestmmt 30 Quatratmeter groß und schön eingerichtet, genügend Stauraum war vorhanden(begehbarer Schrank, großes Bad mit Wanne, großer Balkon, Flachbild-Tv ca.9 deutsche Sender, Minibar täglich aufgefüllt, Safe, Telefon und natürlich Klimaanlage, alles sauber und wie neu, Gebrauchsspuren konnten wir nicht feststellen. Wir haben aber auch keine gesucht :) :).
Restaurants und Bars waren eigentlich überall, man konnte überall Essen und Trinken. Dadurch wirkte es auch nirgens überlaufen Spezialitätenrestaurants haben wir nicht genutzt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut, auch ohne Eisbein, Schnitzel und Würstchen möchte ich nicht sagen, was meine Waage nach dem Urlaub gemacht hat. Nach jedem Gast wurden die Tischdecken (auch saubere) gewechselt. Im Restauran war es immer sauber, natürlich gab es auch ein paar Spatzen. Zur Küche zu sagen konnte man im Hauptrestaurant zwischen landestypisch über deutsch bis hin zu thailändisch und indisch wählen. Es gab auch ein Buffet für Diabetiker und eins für Kinder, Wobei die Kinder auch einen extra Speiseraum mit Buffet hatten. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvor kommend bedient. Natürlich giebt man dann auch gern einTrinkgeld. Das ist hier auch nich anders.
Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.Deutsch verstanden beinah alle, aber das verlangen wir ja garnicht. Dann können wir auch im Lande bleiben. Zimmerreinigung war sehr gut. Da gab es keinerlei Beanstandungen. Die Zimmer für die neuen Gäste müssen nun mal zu erst gemacht werden, wer will schon warten bei der Anreise. Die Kinderbetreuung war gans toll, die Kinder waren immer gans begeistert. Beschwerden hatten wir keine, aber als ich mir den Safe gesperrt habe war in 15 Min. Hilfe da. Noch schneller geht es wohl nicht.
Den Strand erreicht man durch die sehr schöne Gartenanlage. Nach Antalya sowie zum Flughafen dauert es ca.20 Min. Für Unterhaltung sorgte das profimäßig arbeitende Animationsteam. Alle Achtung vor dieser Leistung. Einkaufen kann man im Hotel und auch beiderseitz des Hotels in Einkaufs- centern 20 Min. spazieren gehen dann findet man alles. Über den Preis muß man wie überall verhandeln, das macht auch ein bischen Spaß. Ausflugsmöglichkeiten bietet jeder Veranstalter genügend an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang über Wlan war kostenlos!!! und überall im Hotel und am Pool. Die Animation war wie schon geschrieben gans toll, ob über den Tag oder Abends in der Show :) :) Kinderclub und Disco waren auch priema. Der Sandstrand war große Klasse, die Poolanlage so wie der ganze Garten waren immer sauber und ordentlich, was bei 1000 und mehr Gästen sicher nicht so einfach ist. Einige Gäste wissen nicht wofür die Papierkörbe da sind, regen sich aber sicher als erste dann auf. Liegen waren immer ausreichend vorhanden und Sonnenschutz gab es auch genug. Duschen und Umkleiden gab es sowohl am Strand als auch am Pool ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com