- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind sauber. Personal ist sehr nett. Führungskräfte sehr schlecht. Sind nicht hilfsbereit. Gäste werden als kasse angesehen.wer viel zahlt wird geholfen. Ich hoffe das Manche Führungskräfte lernen zu lächeln und weiss wie man hilft. Vorallem die führungskraft an der rezeption sollte sich bewusst sein das gäste kein geldmittel sind und seine arbeit nicht nur aus geldmacherei besteht. Er sollte auch wissen das man miteinander redet indem man interessiert zuhört und nicht an etwa anderen beschäftigt tun. Ziemlich respektlos. Koordination ist null. Gästebetreuung sollte helfen können. Wir wurde mit unserem problem allein gelassen und gesagt es geht nicht und punkt. Ich hatte dieses hotel an mehrere personen weiter empfohlen die auch das hotel besuchten aber dieses jahr war es eine pure enttäuschung. Fitness center alveraltete geräte. Es muss sich viel es ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | senol arslan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Arslan, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com