- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Außenanlagen. Sehr sauberes großes Hotel mit gutem Animations-Angebot. Geräumige Zimmer mit Meeresblick, zum Teil gleichzeitiger Blick auf`s Taurusgebirge. Das Buffet Angebot bei all inclusive läßt keine Wünsche offen. Internationales Publikum. Im Januar war der Altersdurchschnitt der Urlauber geschätzt bei ca. 40 - 50 Jahren. Im Januar macht das Einkaufen besonders viel Spaß, da man viel Geld durch Handeln sparen kann. Die Geschäftsleute nehmen sich viel Zeit für ihre Kunden. Die Hotels und Geschäfte sind in dieser Zeit nicht überfüllt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 8 von 14 Tagen pure Sonne (genial bis 31 Grad in der Sonne) 5 Tage bewölkt 1 Tag Regen. Meine Empfehlung zur Erholung würde ich immer außerhalb der Saison fliegen.
Sehr große geräumige Zimmer teilweise mit begehbarem Kleiderschrank. Die Einrichtung im Zimmer als auch im gesamten Hotel ist asiatisch angehaucht. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht.
Alle 5 Bars waren geöffnet. Restaurants waren 2 geöffnet. Speisen und Getränke top. Gesamtes Hotel sehr sauber. Riesiges reichhaltiges internationales Buffet. Außer Schweinefleisch gibt`s alles was das Herz begehrt. Jede Bar hat ihren eigenen Flair. Die Preise für Artikel die nicht im all in sind, waren Hoteltypisch (hoch).
Sehr freundliches, hilfsbereites und meist gut Deutsch sprechendes Personal. Die Zimmerreinigung war gut aber nicht top. Da im Januar Reparatur-Arbeiten an den Pools vorgenommen wurden, war es zum Teil laut (durch Winkelschleifer-Geräusche). Ein Geländer wurde frisch gestrichen, war allerdings mit keinem Hinweisschild versehen. Habe mich bei dem Geländer angelehnt und Farbe an der Gesäßtasche gehabt. Die Hose wurde kostenlos und anstandslos top gereinigt.
Direkt am Strand / Antalya ca. 15 km entfernt ist gleichzeitig der Flughafen. Kurzer Transfair zum Hotel. Viele Basare in Hotelnähe ebenfalls Einkaufsmärkte. Es werden viele verschiedene Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Januar eingeschränktes aber ausreichendes Sport- und Unterhaltungsprogramm. Kinderclub, Disco, Einkaufsmöglichkeiten und Internetzugang sind vorhanden. Strand- und Poolanlagen werden auf einem Top Zustand gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com