Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüya (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kann es weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Limak Lara ist ein komplexes Hotel, mit moderner Einrichtung. Für die Nebensaison gut besucht, es gab Tage wo auf Anhieb kein freier Tisch vorhanden war. Durch die Architektur gibt es keine freie Sicht es sei denn man hat in den oberen Stockwerken das Zimmer. Unser Familienzimmer, dass mit einer Schiebetür getrennt wird ist modern, leider hatten die Kinder kein richtiges Bett, die vorhandenen Sofas werden als Bett genutzt, Ist ungemütlich und daher fehlt die Sitzmöglichkeit. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Auf Sauberkeit der Zimmer wird kein Wert gelegt, es klebte um die Minibar nach verschüttetem, in den 6 Tagen Aufenthalt wurde kein mal Staub gewischt, flecken am Spiegel wurden erst nach Tagen weggeputzt. Die Fenster sind nicht für die kalte Jahreszeit geeignet, die Kälte kommt durch. Das Essen war lecker, bekannte Alkoholische Getränke kosten Extra obwohl All Inclusive gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderner Geräumiger Familienzimmer leider nur mit einem Doppelbett und 2 Sofas zum ausziehen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, mageres Frühstück, bekannte Alk. Getränke kosten extra


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Langweilige Lage mit langem Strandabschnitt ca. 15 km von der City entfernt, Taxi kostet ca. 60 TL hinfahrt, öffentl. Bus ca 2,10 TL. Eine Shopping Mal mit Fake Taschen und Bekleidung in der Nähe, Lieber mit dem Bus direkt zu Terra City einem Centrum mit allen bekannten Marken fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad und Wassertemperatur war angemessen, Hamam zu klein, nur 2 Tischtennisplatten vorhanden. Bowling gegen Gebühr ca 20 TL pro Person. Animation bzw. Sportangebote am Strand wie Volleyball, Boccia waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüya
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Beitrag und für die Wahl unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com