- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage im o.g. Hotel. (+) W-LAN im Hotel zu jederzeit! (Ab Check-In mit einem Passwort sofort möglich) (+) Es ist ein 4 1/2 Sterne Hotel. (+) Liegt sehr günstig & max. 20 min vom Antalya Flughafen entfernt. (+) Der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Meinung: wir haben schon bessere gesehen mit dieser Sterneauswahl. (+) Es ist nicht schmutzig oder unansähnlich (+) Das Limak Lara wurde im Asiatischen Stil errichtet. Dieser Stil wird durch passende Musik & Lounch-Bereiche sehr gut umgesetzt. (+) absolut ruhig & Urlauber verteilen sich sehr gut auf dem weitläufigen Gelände (-) Es ist sehr verschachtelt (-) Sehr kühl / minimalistisch eingerichtet bzw. Geschmackssache Wir hatten All Inclusiv & jeweils zwei Doppelzimmer auf den Etagen 3 & 5. Ich kann diese Etagen nur empfehlen. Das Hotel besteht aus den Stockwerken, Keller -2;-1; L= Lobby; A = Management; 1-7 Zimmer. Sowie ein großes Hauptrestaurant mit Außenterrassen & mehreren a la card Restaurant´s. (++) Mir ist wichtig zu erwähnen, dass dieses Hotel sehr Behindertengerecht ausgestattet ist! Dies fiel mir sofort auf. Dies wurde gut genutzt! Es gibt einen großen Pool im Schatten -& Sonnenbereich den Rollstuhlfahrer über einen elektronischen Sitz benutzen können. Liegen am Strand & Pool sind extra ausgeschrieben & werden nur von körperlich Behinderten Urlaubern benutzt. (Personal weist höflich darauf hin) Auch im Restaurant sowie an der Showbühne gibt es extra ausgezeichnete Sitzplätze. Meinung: Ich finde das super & finde dies sollten einige andere Hotels auch durchsetzen! Genügend befahrbare Rampen sind natürlich auch vorhanden. Wer die Ruhe liebt sollte an den Strand gehen! Wer Musik & Soft-Animation mag sollte sich eher an den Pool begeben. Es ist ein solides Hotel mit einer schönen Gartenanlage. Ich habe eindeutig schön hübschere & ausgefeiltere Hotels erleben dürfen. Aber das ist alles Geschmackssache & ich würde dieses Hotel trotzdem weiter empfehlen. Wer aber die Luxusklasse liebt, sollte dieses Hotel nicht wählen. Das Preis- & Leistungsverhältnis passt hier nicht! Sehr unterschiedliche Preise (nach Gesprächen mit anderen Urlaubern) Tipp: AMAROK-SAFARI - muss man erlebt haben. Über den Veranstalter vor Ort buchbar.
(+) Die Zimmer sind groß genug. (+) Es gibt ein großes Bad sowie einen Balkon und einen begehbaren Kleiderschrank. (+) Eine Couch sowie einen Raumteiler (als Sitzbank) sowie ein Doppelbett. (+) Teppich! ...Teppich im Flusowie (im Zimmer teilweise)super! Mein Zimmer war am Fahrstuhl & ich habe absolut nix gehört (+) Es gibt einen Flachbildschirm, eine Klimaanlage sowie einen Safe & einen Kühlschrank (kostenfrei) (+) Bademäntel, Schuhe, Pflegeprodukte, Pad´s & Hygienartikel immer vorhanden (-) Mir fehlten genügend Ablagemöglichkeiten im Bad sowie (-) eine Glasscheibe in der Dusche (Vorhang - sehr unhygienisch) (-) keinen Wasserkocher bzw. eine Kochecke
(+) Die Gastronomie war hier sehr gut! Meinung: Damit meine ich die allg. Präsenz. - Positiv fiel uns allen auf, dass das Personal sehr zurückhaltend & leise agiert hat. Sie waren stets präsent, aber nie aufdringlich (- -) Das einzige was wir sehr schade fanden - das die Cocktails sowie die Bar-Bereiche nicht unbedingt zu den Stärken gehört. Daher gebe ich hier bei den Sonnen nur eine 4,0. Meinung: In einem so hochpreisigem Hotel erwarte ich einfach auch super Cocktails sowie die passenden Gläser. Wenn ein Martini in einem Saftglas serviert wird, stellt sich mir einfach die Frage ob das Personal geschult ist?! Mal gab es Mojito mal gab es ihn nicht. Der eine Konnte den Cocktail der andere konnte ihn nicht... Feinheiten die einfach schon besser erlebt wurden & die leider fehlen. (+) Das Essen war im allg. gut. Meinung: Irgendwem schmeckt es nie! (-) Leider war ab einer gewisen Zeit einfach nicht mehr alles vorhanden. Das kann nicht Sinn der Sache sein! Man ist nicht verhundert, aber von Nudelgerichten nur noch eins & davon nur noch 1/3 der Platte fefüllt. (... ) Ich muss meinen Vorrednern recht geben! Ja, es gibt Spatzen ABER Sie haben mich in keiner Zeit beim Essen gestört. Das Management kennt das "Problem" & bittet darum nicht zu füttern. Was sollen Sie auch tun? Sie abschießen? Ich glaube das käme nicht sehr gut^
(+) Der Service ist ok. Meinung: Er ist nicht perfekt! Aber das was ich brauchte (z.B. eine zusätzliche Decke, einen Weckservice..) wurden zu jeder Zeit erfüllt. Ich konnte jederzeit an die Rezeption gehen & meine Wünsche äußern! (+) man konnte sehr gut deutsch (+) super Check-In & Taschen sowie persönliche Wertsachen konnten wir am Anreisetag erstmal an der Rezeption "zwischenparken" (+) Immer hatte jemand ein Lächeln im Gesicht & man war sehr bemüht Wenn einige kleine Dinge noch besser geschult bzw. ausgebaut werden ist dieses Hotel vom Service auf dem aufsteigenden Ast !
(+) Das Limak Lara liegt am Lara Strand & ist umgeben von Hotels der Kategorie 4 Sterne + aufwärts. (+) sauberer Strand & Duschen sowie Umkleidekabine vorhanden (+) Bar & Strandrestaurant ist vorhanden. (nicht genutzt) (+) Lage ist rundum gepflegt & jederzeit zur Hauptstadt mit Taxi oder Busverbindungen zu erreichen. (+) Sobald man die Anlage verlässt, kann man sich an reichlichen Verkaufsmöglichkeiten (Strände, Läden, Märkte.. )austoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier kann ich nur die Abendshow´s bewerten! (+) Diese waren mit Abstand die besten die ich in meinen ganzen Aufenthalten in der Türkei erlebt habe! Meinung: Ich kann behaupten, dass ich schon viele Hotels in der Türkei besuchen durfte. Einfach super & da diese Show´s immer gut besucht waren denke ich, dass auch alle anderen dieser Meinung waren. (+) Es ging von Musical (ABBA) über Show (Lotto, Kuppelshow) Singshow´s..."Mama Africa") über Dj-Night mit Live Musik sowie Tanz & hochwertige andere Musikalische Showeinlagen. (+) Kinderclub - Dieser lag im Ergeschoß bzw. direkt am Pool & war sehr gut zugänglich (- -) Reservierung von Liegen! Seit wann gibt es denn sowas wieder? Das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Da sollte das Personal wirklich durchgreifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com