Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 4 Wochen • Strand
Kartoffelpüree - nein danke!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schade, dass das Essen insgesamt mehr auf die Kartoffelpüree-Erbsen und Möhren- Gulasch- Feinschmecker ausgerichtet worden ist. Die von mir früher sehr geschätzte türkische Ecke mit hervorragenden Spezialitäten gibt es nur noch mittags in abgespeckter Form. Türkische Vorspeisen gab es in den vier Wochen viel seltener als früher. Die Umsteuerung auf "fernöstliches Essen" passt zwar zur japanischen Architektur, ist aber ziemlich langweilig. Die o.g. Feinschmecker scheinen auch dafür verantwortlich zu sein, dass auch das Musikangebot sich stark verschlechtert hat: Urdeutsches Liedgut, gesungen von "Künstlern", die den Text naturgemäß nicht verstehen, deshalb auch meist herunterdudeln- vermutlich zu 90% im Playback - die gesamte " Live"- Musik kam zum ähnlichen Prozentsatz wohl aus dem Computer. Ein Künstler zeichnete sich vor allem durch seine ballermannfähigen 1,5-Sterne- fähigen Witzeleien aus. Die Animation beim Boccia war zum Teil in Ordnung, die Animateure waren aber auch unaufmerksam und gelangweilt. Leider hat Yulia, die als einzige die Animation mit Engagement betrieb, das Hotel verlassen. Ansonsten alles auf gewohnt ( wir waren zum sechsten Mal dort) hohem Niveau. Viele Grüße an Özge, Mela, Gülsüm,Büşra, Burak (Koch), Halime, Rasiye, Hieran, Rukiye...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com