- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schade, dass das Essen insgesamt mehr auf die Kartoffelpüree-Erbsen und Möhren- Gulasch- Feinschmecker ausgerichtet worden ist. Die von mir früher sehr geschätzte türkische Ecke mit hervorragenden Spezialitäten gibt es nur noch mittags in abgespeckter Form. Türkische Vorspeisen gab es in den vier Wochen viel seltener als früher. Die Umsteuerung auf "fernöstliches Essen" passt zwar zur japanischen Architektur, ist aber ziemlich langweilig. Die o.g. Feinschmecker scheinen auch dafür verantwortlich zu sein, dass auch das Musikangebot sich stark verschlechtert hat: Urdeutsches Liedgut, gesungen von "Künstlern", die den Text naturgemäß nicht verstehen, deshalb auch meist herunterdudeln- vermutlich zu 90% im Playback - die gesamte " Live"- Musik kam zum ähnlichen Prozentsatz wohl aus dem Computer. Ein Künstler zeichnete sich vor allem durch seine ballermannfähigen 1,5-Sterne- fähigen Witzeleien aus. Die Animation beim Boccia war zum Teil in Ordnung, die Animateure waren aber auch unaufmerksam und gelangweilt. Leider hat Yulia, die als einzige die Animation mit Engagement betrieb, das Hotel verlassen. Ansonsten alles auf gewohnt ( wir waren zum sechsten Mal dort) hohem Niveau. Viele Grüße an Özge, Mela, Gülsüm,Büşra, Burak (Koch), Halime, Rasiye, Hieran, Rukiye...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com