Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein sehr grosses hotel mit zum teil sehr weiten wegen um tagsüber an etwas einigermasen geniesbarem zum essen zu kommen. Ala kart essen ist nicht zu empfehlen( wenigstens in den kostenlosen ) Auch ist die Qulität des essens nicht besser als in irgenteiner Kantine.Es gibt auch die möglichkeit im freien zu essen wenn man es mag das einem die Spatzen beim essn gesellschaft leisten einem das Hemd oder Bluse verschei**en selbst Salz oder Pfefferstreuer werden nicht verschont. Zimmer zum teil unter aller kannone ich hatte ein komfortzimmer gebucht,(dann möchte ich kein normales sehen)die grösse des Zimmers war gut auch die sauberkeit aber der teppichboden war mindestens die letzten 3 jahre nicht mehr erneuert worden.Flecken überall auch die tagesdecke scheint mir die letzten 3 jahre kein wasser gesehen zu haben.Das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse war super (komfortzimmer) nur abgewohnt (Teppichboden sehr fleckig) Badezimmer ok klimaanlage sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 6 a la kart restaurants (3davon gegen Gebühr und das bei ultra all inklusiv) Quantität beim Essen sehr Gut. Qualität hingegen eines 5 sterne hotels nicht tragbar.Da muss es Köche geben die einen toten Fisch zum beispiel nochmal totkochen können geauso war es zum teil beim Fleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal meistens mit englischkenntnis Zimmerreinigung war ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen. Mehrere einkaufsmöglichkeiten gut zu Fuss zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com