- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über eine tolle und gepflegte Anlage. Die Zimmer sind groß und modern. Bedauerlicherweise sind das die einzigen positiven Aspekte. Der Service ist sehr schlecht. Beim Essen wurden wir seltenst nach Getränkewünschen gefragt. Am Pool wurden wir nie gefragt. Die Tische waren leider teilweise verdreckt, nicht abgeräumt und neues Besteck wurde nur auf Anfrage vergeben. Die Auswahl an Speisen war eintönig und mager. Täglich das selbe Essen (Huhn, Reis, Nudeln). Bei den Mottoabenden wurden keine mottogerechten Speisen serviert. Ein großer Trost war unser Kellner an den Abendessen, Herr Armagan D. Der leider einzige sehr engagierte und nette Kellner. Wenn wir an der Bar saßen, wurden wir nicht nach Wünschen gefragt. Der Service ähnelt leider dem eines 3-4 Sterne Hotels. Eher ein Self-Service Konzept. Die Klimaanlage schien ausgeschaltet zu sein. Dies wurde in der Nacht ein großes Problem, da wir die Fenster aufgrund der Mücken nicht öffnen wollten. Zu guter Letzt verstehen wir nicht, wieso der Ausgang feste Öffnungszeiten hat. Bei geschlossenem Ausgang muss man die KFZ Ausfahrt nutzen. Alles in Allem ein schönes und gepflegtes Hotel. Solange der Service und das Essen nicht besser werden, werden wir allerdings kein zweites Mal kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Yusuf bey, merhaba vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com