Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Kein de Luxe Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist riesig,schöne Unterteilung der verschiedenen Bereiche so dass z.B.der Hotelen,das Restaurantigang wie auch die Lounges nicht so groß vorkamen.Auf den erstzen Blick war alles schön!Die Zimmer werden gut gereinigt.Gästestruktur: 50 % Türken, 30 % Russen,20 % Andere- waren alle unauffällig! Ultra AI war sehr türkisch ! Für uns zu wenig Auswahl,sehr viele gebackene oder frittierte Speisen,wenig gegrilltes.Manche Speisen waren nicht beschriftet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße:sehr gross,genug Ablagemöglichkeiten Möbel im guten Zustand und im schönen Design. Terrasentür war schwer aufzuschieben. Bad: sauber, zu wenig Ablagen, Vergrösserungsspiegel wäre gut! Klimaanlage funktionierte gut und war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants/Bars sind ausreichend. Im Sandalrestaurant störte uns,, dass die Spatzen von den Servierlöffel gefressen haben und obwohl es das Servicepersonal gesehen hat haben sie nichts unternommen!Dort haben wir nichts mehr gegessen. Im Cafe Bonjour gibts nachmittags ab 14 Uhr tollen Kuchen und Waffeln. Da gibt es schöne Sitzgelegenheiten mit Glastischen,sehr schön gelegen im Schatten.Das Geschirr wurde ständig von den Glastischen abgeräumt, aber mal mit einem Tuch drüberwischen, das machen die nicht.Man kann sich wohl vorstellen wie die Tische nach 1- 2 Stunden aussehen!! Küchenstil ist sehr landestypisch, eher sehr gehaltvoll. Die Atmosphäre gefiel uns nicht. Die Restaurants mit Vorbuchung waren nicht der Renner, wir haben indisch und Sushi/ Thei ausprobiert.Es war wohl angenehm am Tisch bedient zu werden, aber die Menues haben uns nicht überzeugt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist eher bescheiden,von manchen wurde man gar nicht beachtet.Ich hatte das Gefühl dass im Zen-Restaurant zu wenig Personal war.Sie waren stets bemüht das gebrauchte Geschirr abzuräumen,kamen aber nicht nach,da sie auch noch an den Tischen ständig Getränke ausschenken mussten.Mit Deutsch oder Englisch kommt man gut zurecht.Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand direkt am Haus, Entfernung zum Flughafen kurz (ca. 20 Euro mit Taxi),Einkaufsmöglichkeiten:Basar und Shoppingmall gegenüber und der Strasse entlang.Transfer vom Hotel nach Antalya täglich um 10 Uhr hin und um 15 Uhr zurück für 6 Euro p/Per.,sonstige Ausflugsmöglichkeiten weiss ich nicht. Es ist ein neu gewachsener Stadtteil.Ausser Hotels und einige Läden gibt es nichts!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote: haben wir nicht genutzt, es war zu heiss! Strand und Pool: war alles sehr sauber,es gab immer freie Liegestühle auch im Schatten. Animation am Pool sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com