Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tami (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
Kein Deluxe, aber schön
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für alle Hotels ist es zur Zeit ein Kampf Gäste zu bekommen. Doch dieses Hotel fühlt sich nicht angesprochen. Es waren ja alle Zimmer ausgebucht, doch der Service, Aktivitäten waren schon auf Wintermodus. Keine Flexibilität, unzureichendes All Inclusive. Auf Nachfrage, man könnte doch alles verlangen. Also sollen sich z.B. 20 Kinder melden, dass sie ein Eis möchten? Eine Waffel? Richtige Kinderanimation? Das ist doch dann kein All in. Die Getränke ließen qualitativ auch sehr zu wünschen übrig. Die ganzen Säfte, außer Tomatensaft, waren Anrührplürre...ighit. Unsere Zimmer waren immer sehr sauber und wurden sogar aufgeräumt. Einige Kellner sind sehr nett, andere sind einfach nur da und machen ihren Job sehr langsam. Es ist ein 4* Hotel, man kann dort Urlaub machen, doch nicht zu hohen Standart erwarten. Für eine Woche in der Nachsaison in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Wir hatten ein Familien Zimmer mit Whirlpool, sehr schön mit Kindern, zwei Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Das Hauptrestaurant ist wie eine große Halle, sehr sehr laut und wenn man nicht erster am Tisch ist, ist es sehr dreckig. Das Essen war für uns sehr lecker und abwechslungsreich. Es könnten mehr verschiedene Salate geben und am Nachtisch muss was variiert werden. Warum gibt es keine Bananen?


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Dieses Hotel ist nicht kritikfähig, auf Wünsche wird nach langem Gespräch eingegegangen, aber danach wird nicht mehr mit einem gesprochen. Der Check-In verlief mangelhaft...es konnte sich nach 36 Stunden aber geeinigt werden. Der Check-Out verlief gut. Die Fremdsprachen Kenntnisse bzgl. Deutsch sind eher schlecht. Vor allem wenn es um was wichtiges ging, verstanden Sie einen nicht.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Schöner Strand, direkt am Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tami
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tami, Wir möchten uns für Ihre nette Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntniss und hoffen Sie bald wieder in dem Limak Lara de Luxe Resort&Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management