Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva u Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne Hotel aber ok
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß dennoch übersichtlich, der Stil ist sehr schön. Sauberkeit war gut. AI Leistungen könnten besser sein. Besonders schön ist der Garten angelegt. Die Zimmer sind sehr groß ebenso die Badezimmer. Achtung Raucher: Es gibt absolut keine Möglichkeit im innenbereich zu Rauchen, dies ist ein absolutes Nichtraucherhotel. Deshalb muss man immer nach draussen gehen und hat nervige Wege. Wenn man entspannt ein Zigarettchen rauchen will kann es ungemütlich werden gerade weil es abends draussen noch recht kühl ist. Wer großen Wert auf ein Hotel mit fünf Sternen legt, wird von diesem Hotel nicht sehr begeistert sein, da man unter einem fünf Sterne Hotel etwas anderes vorraussetzt. Es hat vielleicht vier Sterne verdient. Aber alles in allem ganz ok.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und schön eingerichtet, Doppelbett u Einzelbett, Sofa und Sessel, Flat Tv usw. Badezimmer auch sehr groß mit Badewanne. Absolut super begehbarer Kleiderschrank. Minuspunkt fleckige Teppichböden, wie auch auf fast allen Hotelgängen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über das Speisen und Getränke Angebot haben wir uns sehr geärgert. Nur zwei alkoholische Cocktails auf der Karte und dann meistens schlecht gemixt, sehr kleine Gläser. Nur Nescafe aus dem Automaten. Man hat das Gefühl das dieses Hotel irgendwo sparen muss und bei den Getränken ansetzt. Das Essen war für unser Empfinden sehr wechselhaft. Mal sehr gut aber leider hat es uns die meiste Zeit nicht geschmeckt. Was gut war es waren immer solche dinge wie Pommes, Pizza usw. zur Auswahl falls man nichts anderes findet, leider kann ich jetzt keine Pommes mehr sehen. Sehr störend habe ich die Spatzen im Restaurant empfunden, die haben da einfach nichts zu suchen. Über das alles kann man natürlich hinweg sehen, allerdings sind fünf Sterne die höchste Auszeichnung die ein Hotel bekommen kann, und die sind in diesem Fall nicht verdient denn für fünf Sterne sollte wirklich alles Perfekt sein. Ein besuch in den Al a Card Restaurants sollte bei unserem Urlaub inkl. sein und dennoch wollte man für den Besuch 9,- pro Person, sehr ärgerlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service und das Personal sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist es in den Bars meist schneller sich direkt selbst was zu trinken zu holen oder man muss länger nach einem Kellner rufen, da zu wenig Personal. Fast alle Sprechen Deutsch ansonsten kommt man mit Englisch weiter. Die Zimmerreinigung war sehr gut nur bei uns erst extrem spät ca 17 Uhr deshalb musste sie ein paar mal ausfallen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nahe Lage zum Flughafen ist sehr angenehm, da sehr kurze Transferzeiten. Durch die wunderschöne Gartenanlage gelangt man direkt zum Strand. Gegenüber Shopping möglichkeiten, die Shoppingmal ist sehr zu empfehelen, da gutes Preisleistungsverhältnis. Ebenfalls der Friseur gegenüber, sehr günstige und sehr gute Massagen ca. 15-20 Euro 45 min., Friseure die ihr Handwerk verstehen (bin selbst Friseurmeisterin) sehr zu empfehlen. Mit dem Dolmus ca. 30- 45 min ins Zentrum von Antalya für 1,50 Euro pro Person. Für Abenteuerlustige ist eine Quadtour ein absolutes muss, Genial!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva u Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com