Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Hotel für (weibliche) Singels
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist als solches sehr modern, die Zimmer sind wirklich super, schön und modern eingerichtet. Auch die Betten total neu und und qualitativ hochwertig, ebenso das Bad. Auch die Aussenanlage ist gepflegt. Leider lässt der Wellnessbereich zu Wünschen übrig. Die Saunen sind für diese große Anlage viel zu klein. 2 Trockensaunen, die auf 60 Grad geheizt waren und einen Nasssauna die ebenfalls sehr klein war. Hinzu kommt, dass mann kein Becken zum abkühlen hatte und viele Gäste direkt von der Sauna ins Schwimmbad gingen, ohne sich vorher abzuduschen. Hierauf hat auch vom Personal (das durchaus vorhanden war) niemand geachtet. Ekelig! Leider fühlt man sich in diesem Hotel überall einfach nur abgefertigt. Die Kellner waren sehr bemüht, aber freundlich ist anders. Der Essbereich gleicht einer modernen Grosskantiene, sehr laut, dass Essen war lau warm, und es gab jeden Tag das gleiche Essen nur anders im Buffet verteilt. Ich fahre schon über 10 Jahre in die Türkei und wäre dies mein erstes Hotel gewesen, würde ich nie wieder dort hinfahren. Das man hier beim Essen und auch beim Wetter Abstriche (Preis/Leistung) machen muss, sollte jedem klar sein, aber dieses Hotel war nicht so gut, wie viele andere. Was wohl hervorzuheben ist, war das al a Card Essen - hier konnte man für eine zusätzliche Gebühr von 6 € einen schönen Abend mit sehr gutem Essen haben. Es gab mehrere unangenehme Situationen, als Singelfrau ist man dort "Freiwild"..... Und ich habe mich absichtilich sportlich angezogen, die Kleider sind für die Woche im nicht vorhandenen Kleiderschrank geblieben. Es war das erst Mal, dass ich mich darauf gefreut habe, dass der Urlaub zu Ende war. Das Hotel ist Standard aber kein Luxushotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern.Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten service nicht zufrieden waren.Wir werden über Ihre Kritiktpunken bei dem Management besprechung debattieren. Wir wollen es bestaetigen dass die Temperature von Sauna zwitschen 85-90 grad. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com