- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist als solches sehr modern, die Zimmer sind wirklich super, schön und modern eingerichtet. Auch die Betten total neu und und qualitativ hochwertig, ebenso das Bad. Auch die Aussenanlage ist gepflegt. Leider lässt der Wellnessbereich zu Wünschen übrig. Die Saunen sind für diese große Anlage viel zu klein. 2 Trockensaunen, die auf 60 Grad geheizt waren und einen Nasssauna die ebenfalls sehr klein war. Hinzu kommt, dass mann kein Becken zum abkühlen hatte und viele Gäste direkt von der Sauna ins Schwimmbad gingen, ohne sich vorher abzuduschen. Hierauf hat auch vom Personal (das durchaus vorhanden war) niemand geachtet. Ekelig! Leider fühlt man sich in diesem Hotel überall einfach nur abgefertigt. Die Kellner waren sehr bemüht, aber freundlich ist anders. Der Essbereich gleicht einer modernen Grosskantiene, sehr laut, dass Essen war lau warm, und es gab jeden Tag das gleiche Essen nur anders im Buffet verteilt. Ich fahre schon über 10 Jahre in die Türkei und wäre dies mein erstes Hotel gewesen, würde ich nie wieder dort hinfahren. Das man hier beim Essen und auch beim Wetter Abstriche (Preis/Leistung) machen muss, sollte jedem klar sein, aber dieses Hotel war nicht so gut, wie viele andere. Was wohl hervorzuheben ist, war das al a Card Essen - hier konnte man für eine zusätzliche Gebühr von 6 € einen schönen Abend mit sehr gutem Essen haben. Es gab mehrere unangenehme Situationen, als Singelfrau ist man dort "Freiwild"..... Und ich habe mich absichtilich sportlich angezogen, die Kleider sind für die Woche im nicht vorhandenen Kleiderschrank geblieben. Es war das erst Mal, dass ich mich darauf gefreut habe, dass der Urlaub zu Ende war. Das Hotel ist Standard aber kein Luxushotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern.Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten service nicht zufrieden waren.Wir werden über Ihre Kritiktpunken bei dem Management besprechung debattieren. Wir wollen es bestaetigen dass die Temperature von Sauna zwitschen 85-90 grad. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com