Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind die Bettlaken nur schmale Handtücher. Überwiegend Holländer zu "Gast". Das gebuchte Zimmer mit "Meerblick" war auch nicht gerade gut. Für das viele Geld ist das eigentlich eine Unverschämtheit. Kein Wasserkocher oder sonstige Nettigkeiten, die man in der Türkei gewohnt ist. Die Wasserlandschaft im und um das Hotel herum sind jedoch einfach sehenswert. als Hotel würde ich das Barut oder die Concorde empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer, Klimaanlage, Größe waren ok. Als Schrank sind nur offene Regale nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir fliegen seit 10 Jahren regelmäßig in die Türkei. Manchmal 2 mal pro Jahr. Um eine Flasche Wasser (!) zu bekommen, wurden wir vom Strand ins Hotel geschickt. Beim Bestellen der Getränke wurden auch nur die zahlenden Gäste (sprich Trinkgeld in die Hand) bevorzugt. Ansonsten wurde man gerne übersehen. Freundlichkeit war eher die Ausnahme.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war jedoch sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • eine Seite Hui eine Seite Pfui - schlechte Wege


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com