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Yunus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Klasse Hotel - schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sauber. Mitarbeiter aufmerksam und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist, das die Barkeeper am Strand, Atilla und Kollegen sehr freundlich und hilfsbereit waren. Auch security am Strand hat seinen Job gut gemacht. Hervorzuheben ist Ilyas, der immer hilfsbereit war und immer ein lächeln für Gäste parat hatte. Einzig negative an diesem Guten Hotel war die Animation. Animation ist dem Hotelstandard nicht gerechtgeworden. Einfach nur durchschnittlich, nichts besonderes. Sogar die Nachbarhotels hatten bessere Animation . Die Animatöre waren nur auf bestimmte Hotelgäste fixiert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yunus
Alter:46-50
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Yunus bey, Wir freuen uns dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com