- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sauber. Mitarbeiter aufmerksam und hilfsbereit. Besonders zu erwähnen ist, das die Barkeeper am Strand, Atilla und Kollegen sehr freundlich und hilfsbereit waren. Auch security am Strand hat seinen Job gut gemacht. Hervorzuheben ist Ilyas, der immer hilfsbereit war und immer ein lächeln für Gäste parat hatte. Einzig negative an diesem Guten Hotel war die Animation. Animation ist dem Hotelstandard nicht gerechtgeworden. Einfach nur durchschnittlich, nichts besonderes. Sogar die Nachbarhotels hatten bessere Animation . Die Animatöre waren nur auf bestimmte Hotelgäste fixiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yunus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Yunus bey, Wir freuen uns dass Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com