- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach anfänglichen Problemen im Essensbereich (Febr.) wurde es immer besser bis zum sehr gutem Angebot. Sonderwünsche wurden seitens der Kücke erfüllt. Im Bereich der Saune wäre es ratsam mehr auf Hygiene zu achten. Saunieren ohne Handtuch und in Unterhose geht nicht. Die untere Bar war teilweise kalt. Die Abendveranstaltungen waren sehr unterehaltsam . Der gesamte Service Bereich sehr aufmerksam. Das Preisleistungsverhältniss war insgesamt gut. Vor allem angenehm das ständige Bemühen seitens der Gästebetreuung. Dies sollte auch auf die Rezeption einmal abfärben. Auch die sogenannten Aufpasser im Speisesaal bemühten sich sofort wenn ihnen etwas negatives auffiel. Man merkte die kämpfen um jeden Gast. War sehr gut.
Wir waren mit unserem Zimmer bezügl. Helligkeit und Sonneneinstrahlung nicht zufrieden, Dies mag im Sommer andeers sein, wenn man dann ein kühles Zimmer bevorzugt. . Die Reinigungsqualität war insgesamt in Ordnung , wenn dann noch öfters der Staubsauger zum Einsatz kommt - dann perfekt.
Im Laufe der Zeit wurde die Qualität immer besser. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Fürsorglich bei krankheitsbedingten Wünschen seitens der Küche und Personal. Es gab immer etwas besonderes . Das Trinkgeld natürlich gern gesehen wird ist doch normal wird aber nciht gefordert. .
Personal einschl. Manager im Servicebereich freundlich und aufmerksam . kannten nach ein paar Tagen die Wünsche ihrer Gäste auswendig. NIcht so gut empfanden wir den ständigen Positions Wechsel des Personals im Service Bereich. Unser Problem lag bei deer Rezeption. Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde trotzt 4 maliger Bitte nicht erfüllt. Trotz klarem Wunsch -und das schon im Vorfeld mit dem Zimmerwunsch Formular war oder wollte man nicht erfüllen., Es wäre machbar gewesen bei unserem 4-wöchentlichen Aufenthalt. Aber wer nicht will kann es auch nicht.
Schönere Sandstrand gepflegt bei uns war noch kein Badewetter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn es die Sonne erlaubte wurden sofort die Liegen und Matten bereitgelegt. Am Strand war die Strandbar geöffnet Der Strand soweit es möglich war - sauber. Einkaufsmöglichkeiten wachsen durch ständige Neubauten und Shops Gut der Hoteleigene Transfer mit Bussen zu den Markt nach Lara
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com