- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schon so oft beschrieben worden, das ich mir dieses erspare. Die Zimmer sind sehr groß und mit einem Wasserkocher und löslichem Kaffee und Tee ausgestattet, so das man sich morgens mit einem Kaffee auf dem Balkon setzen kann und den Tag in Ruhe angehen kann. In den Zimmern hat man auch WLAN. Die Gästestruktur war gemischt, es waren dieses Jahr gegenüber der letzten 5 Jahre viele Familien mit Kindern im Hotel. Es war in allem wieder ein toller Urlaub, und wir werden nächstes Jahr auch wieder kommen. Das Preis Leistungs verhältnis ist bestens und das sollte sich jeder mal vor Augen führen, der hier negativ schreibt. Natürlich gibt es immer kleinigkeiten zu beanstanden, was man aber, wenn man fragt auch geseitigen kann. denn nur Fragenden Menschen kann geholfen werden. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar Danke möchte ich auch dem neuem Manager sagen für ein so tolles Team, und ein gut geführtes Hotel. Wir kommen wieder ........
Die Zimmer sind sehr groß finde ich, teils mit begebahrem Kleiderschrank. Leider nagt der Zahn der Zeit auch am Möbiliar so dass man auch die Zimmer renovieren sollte. Die Teppiche sind leider von den Gästen beschmutzt worden, und ich vermute, dass man die Flecken nicht mehr raus bekommt. ansonsten siehe oben ;-)
Die Spezialitäten Restaurants haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir mit dem "normalen" Buffet mehr als zu frieden waren. Das Essen ist für diese vielzahl der Gäste einfach unschlagbar. Ich verstehe die nörgler nicht, die immer etwas am Essen auszusetzen haben. Man sollte sich vielleicht mal überlegen, was zahle ich , was bekomme ich, und da dürfte sich niemand beschweren. Vom Küchenteam die alle gute Arbeit geleistet haben sind mir Fatma (morgens bei den Eierspeisen) und Ufuk der das beste Brot bäckt in besonderer 'Erinnerung geblieben. Vielen Dank an den Küchenchef und seinem tollem Team. (ich müsste eigentlich sauer sein, bei dem was ich zugenommen habe...... lach)
Den Service empfand ich letztes Jahr als besser, was daran lag, das fast die gesamte Mannschaft ausgetauscht wurde. Dieses ist aber nur meine Empfindung. Es war auf jeden Fall nicht schlecht. Fast jeder spricht Deutsch oder Englisch. Dieses Jahr gab es sogar eine Cocktail Karte Leider wussten nicht alle Kellner, was in der Karte stand, so dass es vorkam wenn man einen Gin Sprash bestellte, das man einen Gin mit Sprite bekam, aber das sind kleinigkeiten die ich nicht so eng sehe. Die Kellner haben alles gegeben. Besonders vorheben möchte ich von der Lobby Bar Mehmet, Mahmut, Raziye und Sedat. Osman hat die besten Cocktails gemixt, nur wenn man an der Teke bestellte, hatte man immer das Gefühl, das es ihm nicht passt. Leider habe ich nie verstanden was er sagte. Im Restaurand wurden wir immer von Ramazzan, Engin, Yacar, Oygunt und Ali bestens bedient. Sie haben uns immer ein Gefühl von wir sind willkommen gegeben. Ganz lieben Dank. Mela von der Gästebetreuung und Haci von der Reception hatten immer ein offenes Ohr und waren immer super freundlich und fröhlich. Ein Zimmerwechsel war kein Problem . Vielen Dank dafür.
Die Entfernung zum Strand ist durch die sehr gepflegte Poolanlage zu erreichen. Die Pools waren nur etwas für Hartgesottene, da sie nicht beheizt sind. Das Meer war dieses Jahr auch zu kalt für uns. Im Ort selber kann man alles kaufen, was wir aber nicht machen, da wir lieber nach Antalya mit dem Hotelbus (6€ pro Person) oder zum Laura Markt (Kostenlos bei Anmeldung der Animation) fahren. An dieser Stelle vielen Dank an Fatos, sie hat uns sicher und gut überall hingebracht. Danke Der Transfer dauert im günstigsten Fall 15 Minuten vom Flughafen, was sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sprot habe ich nicht gemacht, ich weiss aber, das es ein gutes Fitnessstudio gibt mit einem sehr netten Mittarbeiter, wo ich leider den Namen nicht weiß. Er ist aber auch mindestens schon 6 Jahre da. Die Anmimation ist sehr unaufdringlich, was ich gut finde. Leider sind zu wenig Tische am Strand, so das sie morgens von den üblichen Reservierern belegt sind, hier sollte das Hotel vielleicht einmal eingreifen. Ansonsten waren die Liegen gut. Strandhandtücher kann man täglich im Sparbereich wechseln. Ich habe mir dieses Jahr ein paar Massagen gegönnt, im Hotel ging es so, es war wehsentlich teurer als draußen und auch nicht so gut wie bei dem Friseur wo ich welche genommen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Dirk, das ganze Limak Lara Team bedankt sich recht herzlich für Ihre umfangreiche und tolle Bewertung. Natürlich haben wir auch immer ein offenes Ohr für die Anregungen der Gaeste. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Limak Lara De Luxe Hotel & Resort. Mit freundlichen Grüßen Limak Lara Management