Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Till (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Leider das letzte Mal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich empfehle das Limak nur noch eingeschränkt. Das Problem das ich hatte ist, dass das upgrate zur Junior- Suite ein downgrate war. Alle Suiten sind so aufgebaut, dass das Hotel aus 2 Junior-Suiten eine Suite machen kann. Daran ist nichts verwerflich allerdings wird alles durch eine dünne Holztür getrennt. Ich hatte schon letztes Jahr das Vergnügen und behaute nun, dass in den nicht vermietbaren Suiten, da ja die andere Seite schon belegt ist, das Personal unterkommt. Wer widerliche Einzelheiten mag kann mich anschreiben...... Für mich, nach 7 x Limak war das normale Zimmer im C- Block das beste, oder eins der Familienzimmer mit der Nummer z.b. 1234


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Till
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Till, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade das Ihr Urlaub bei uns nicht so verlaufen ist ,wie wir es uns für unsere Gaeste wünschen. Gerne haetten wir Ihnen waehrend Ihres Aufenthalts im Feb.2012 bei uns, gerne durch unser Team von der Gaestebetreuung geholfen. Die Gaestebetreuung hat immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Schwierigkeiten und ist sehr bemüht(nach Möglichkeit) diese schnellstens zu beseitigen.Denn wir wünschen uns das alle Geaste einen schönen Urlaub bei uns verleben. Dennoch sind wir sehr Intressiert , was Sie so negativ verstimmt hat und waeren sehr dankbar wenn Sie mit uns in Kontakt treten und uns schildern was geschehen ist. Unsere e mail Adresse lautet: eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen Das Limak Lara Management