Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Leider extrem nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im November nun schon das 4 mal in diesem Hotel.Leider müssen wir sagen,das es gegenüber die Jahre zuvor, es sich sehr verschlechtert hat.Wir sind von diesem Hotel was anderes gewohnt.Das Hotel an sich,ist sehr schön.Aber das Konzept in diesem Jahr ist leider völlig Schief gelaufen.Es kann nicht sein,das die Gäste,die die Treue halten,bestraft werden.Es gab auch sehr viele Beschwerden von den Stammgästen.Wenn sich nichts Grundlegendes wieder ändert und man wieder zu den Niveau zurück gehrt,dann verliert das Hotel auch noch diese Stammgäste.Der Höhepunkt im negativen Sinne,war die Konferenz der Bauern.Mit gefühlten 500 Einheimischen.Die Stammgäste sind in dieser Zeit sehr im Hintergrund gerückt und für ihre Leute wurde alles getan.Die Frauen haben sich in dieser Zeit nicht getraut,alleine durch die Anlage zu laufen.Weil die ein oder andere auf unschönerweise angesprochen wurden.Auffällig,das vielen Gästen vor der Abreise persönlich nach ihre Einschätzung ,von der Gästebetreuung angesprochen wurden.Wir leider nicht.Es wurdert nun auch keinem mehr,das es nun nur noch 4 Sterne hat.Bei der Buchung waren es noch 5 Sterne!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Vor allem nach der Renovierung.Was mir persönlich nicht gefällt,das in einigen Zimmer keine Schränke für die Sachen vorhanden sind.Diese hätte man aber, wo die Garderobe sich befindet, einbauen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig,es gab so wie keine Abwechslung und war kalt.Die Behälter wurden nicht immer gleich wieder azfgefüllt.Und es gab weniger Auswahl als die Jahre zu vor.Bis auf an den letzten 3 Tagen, als die Einheimischen weg waren.Da hat man sich sehr viel Mühe gegeben,um die 14 Tage zuvor wieder gut zumachen. Die Atmosphäre während des Aufenthalt der Einheimischen war sehr schlecht.Es war sehr laut, haben keine Tischmanieren an den Tag gelegt und haben alle Bereiche für sich in Anspruch genommen.Auffällig,das man von Seiten des Hotels, alles für sie unternommen hat. Man hätte vielleicht die internationalen Gäste von den Einheimischen etwas trennen sollen.So aber,hat man sehr viele Stammgäste verärgert.Und die Gäste,die auf Empfehlung zum ersten mal da waren,so verärgert waren,das sie nicht nochmal hin fahren werden. Was ebenfalls nicht sehr angenehm war,das man im Außenbereich hinter der Oasis Bar, um 23.55 Uhr verdunkelt und die Wärmestrahler ausgeschalten hat.Obwohl noch sehr viele Gäste draußen saßen.Es wurde nur alkohlfreier Sekt ausgeschenkt und beim Baileys hat öfters der Alkohol gefehlt.Nach 24 Uhr gab es nur noch in der Disco Getränke.Die ganzen Jahre zu vor, gab es Mittags unten am Pool Snacks.Im diesem Jahr leider nur 3 mal.Obwohl der Strand voll war.Sehr Schade war auch, das man den Kaffebereich nach oben verlegt und die Zeit verändert hat. Von 15-17 Uhr wäre es besser gewesen.Die nicht frisch zubereiteten Waffeln haben sehr gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Hatte das Gefühl,das man bei der Gästebetreuung sich die Einwände zwar angehört hat und zugesagt hat es abzustellen.Aber geändert hatte sich nichts.Unteranderm war ich zwei mal bei der Gästebetreuung und habe nach einem Obstteller mit Bannane nachgefragt.Es wurde mir zugesichert.Aber bekommen habe ich in den 3 Wochen keinen.Das Service Personal hat sich große Mühe gegeben,das falsche Konzept im diesem Jahr,mit ihrer Freundlichkeit auszugleichen.Besondern Dank geht an Zeynep,Hilal,Atilla,Aydin,Gülsüm,Tuce Aleyna und Martinez


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com