- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Leider nicht mehr das was es für uns mal war! Es ist immer noch ein aussergewöhnliches haus, aber leider nicht mehr mit dieser aussergewöhnlichen art geführt!Es isnd mehr und mehr die kleinigkeiten die aus dem ruder laufen! Wir waren nun zum fünften mal dort, und haben von dem mitarbeiter der rezeption der uns zweifellos auch wiedererkannt hat ein super schlechtes zimmer bekommen! Da wir durch eine flugzeitverlegung von SKY-Airlines erst am abend ankamen, habe ich mich am nächsten tag um ein anderes gekümmert. Gegen einen geringen aufpreis( muss das bei sogenannten stammgästen wirklich sein?)bekamen wir ein schönes zimmer! Leider ist die zimmerreinigung zwar gut, aber doch sehr sehr unregelmässig. An einem tag wurde um 10 uhr am morgen geputzt, am nächsten konnte es passieren das die reinemachefrau erst um 16:00 Uhr kam! Ist nicht wirklich schön! Ausserdem wird die getränkeauswahl doch sehr eingeschränkt! Wofür ist das gut frage ich mich? Die summe der kleinigkeiten macht es aus das wir das hotel nicht mehr bedungungslos weiterempfehlen können! Zwei Tipps die nichts mit dem Hotel zu tun haben! Erstens: Wir werden nie wieder mit SKY Airlines fliegen! Nicht nur das diese airline sich nicht an flugzeiten hält, das personal am boden als auch in der luft ist einfach schlecht! Zweitens: Ich werde wohl keinen urlaub mehr bei HolidayCheck buchen! Nachdem die flugzeiten geändert wurden bekam ich einen anruf von Frau W. von HolidayCheck aus der schweiz! Ich teilte ihr meinen unmut sachlich mit, worauf sie doch aufgrund der weltweiten krise verständniss für die AIRLINE eingefordert hat. Ich bin ihr kunde und sie verlangt aus irgendwelchen aberwitzigen gründen verstandniss von mir! Wo ist das verständniss für mich liebe Frau W.
Nachdem wir uns beschwert haben und aus dem kleinen dunklen raucherzimmer(wir sind beide nichtraucher) aus und in ein grösseres umgezogen sind war es gut!
Das essen war wie immer richtig gut!!!!!!!!!!! Aber auch im restaurant waren die kellner überlastet!
Hier kommen die wirklich springenden punkte! Es war einfach zuwenig personal anwesend! Die wenigen beschäftigten waren bis auf einige wenige ausnahmen sehr bemüht! Aber völlig überfordert! Was nutzt es wenn ich immer freundlich bedient werde, aber ständig warten muss! Ausserdem hatte ich bei einigen leitenden angestellten den eindruck das sie sich viel wichtiger nehmen als die gäste! Leider ist es mitlerweile so, und: Es war nicht immer so! Schade"!
Hierzu gibt es nichts zu schreiben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das kleine animations team gab sich echt viel mühe! Der kleine kochkurs war zwar nicht perfekt, aber sehr lustig und zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zdzislaw |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com