Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Strand
Leider keine Empfehlung!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben das Hotel gebucht, da es so gute Bewertungen hat, vor Ort leider unseren Erwartungen nicht erfüllen konnte. Vor Ort angekommen, hat man uns ein upgrade angeboten zu einer Junior sweet, haben wir abgelehnt nach dem wir 5 dreckige Junior Zimmer uns zeigen ließen. Einmal war der Teppich verdreckt, dann waren noch Haare im Bad, die Toilette verdreckt, im Bett waren irgendwelche undefinierbaren Flecken. So zog es sich leider wie ein Rattenschwanz weiter. Nach erster Besichtigung des Hotels stellten wir ein verdreckten Pool fest, überall an den Wänden war es dreckig (schwarze Streifen), der Aufzug eine reinste Drecksschleuder! Hier sollte einfach mal eine Grundreinigung stattfinden, da das Hotel insgesamt total verlebt aussah! Die Krönung waren noch die vielen Vögel und zwar nicht im Außenbereich sondern auch im Hotel, und vor allem am Buffet, nicht nur das die Vögel sich am reichhaltigen Buffet bedienten sondern auch ihren Kot dort abgelassen hatten. Auf den Stühlen, an den Tischen überall "Scheiße", nicht sehr appetitanregend sondern vor allem Gesundheitsgefährdend! Kinder griffen in den Vogelkot und dann mit den kleinen Finger in den Mund! Nach Rücksprache mit unserem wirklich sehr sehr lieben und netten Reiseleiter, konnten wir Gott sei Dank nach dem 2. Tag das Hotel verlassen und in ein super schönes Hotel nach Side (Royal Dragon) umziehen für natürlich einen kleinen Mehrpreis, den wir aber gerne bezahlten! Dieses Hotel in Side (hier auch mit 96% Bewertung) hat seine Sterne, als auch die Bewertung verdient! Ein super tolles Hotel wo alles stimmte und uns den Urlaub doch noch zum TOP Urlaub machte! Zum Management Limak Lara: diese stimmten unseren Mängel sogar zu und versprachen Besserung, was aber nicht grade Überzeugend klang! Naja- nicht auszudenken wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre... Fazit: Limak Lara: nie wieder!!!! Türkei: auf jeden FALL!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verarbeitung an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management