- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben das Hotel gebucht, da es so gute Bewertungen hat, vor Ort leider unseren Erwartungen nicht erfüllen konnte. Vor Ort angekommen, hat man uns ein upgrade angeboten zu einer Junior sweet, haben wir abgelehnt nach dem wir 5 dreckige Junior Zimmer uns zeigen ließen. Einmal war der Teppich verdreckt, dann waren noch Haare im Bad, die Toilette verdreckt, im Bett waren irgendwelche undefinierbaren Flecken. So zog es sich leider wie ein Rattenschwanz weiter. Nach erster Besichtigung des Hotels stellten wir ein verdreckten Pool fest, überall an den Wänden war es dreckig (schwarze Streifen), der Aufzug eine reinste Drecksschleuder! Hier sollte einfach mal eine Grundreinigung stattfinden, da das Hotel insgesamt total verlebt aussah! Die Krönung waren noch die vielen Vögel und zwar nicht im Außenbereich sondern auch im Hotel, und vor allem am Buffet, nicht nur das die Vögel sich am reichhaltigen Buffet bedienten sondern auch ihren Kot dort abgelassen hatten. Auf den Stühlen, an den Tischen überall "Scheiße", nicht sehr appetitanregend sondern vor allem Gesundheitsgefährdend! Kinder griffen in den Vogelkot und dann mit den kleinen Finger in den Mund! Nach Rücksprache mit unserem wirklich sehr sehr lieben und netten Reiseleiter, konnten wir Gott sei Dank nach dem 2. Tag das Hotel verlassen und in ein super schönes Hotel nach Side (Royal Dragon) umziehen für natürlich einen kleinen Mehrpreis, den wir aber gerne bezahlten! Dieses Hotel in Side (hier auch mit 96% Bewertung) hat seine Sterne, als auch die Bewertung verdient! Ein super tolles Hotel wo alles stimmte und uns den Urlaub doch noch zum TOP Urlaub machte! Zum Management Limak Lara: diese stimmten unseren Mängel sogar zu und versprachen Besserung, was aber nicht grade Überzeugend klang! Naja- nicht auszudenken wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre... Fazit: Limak Lara: nie wieder!!!! Türkei: auf jeden FALL!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Verarbeitung an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management