- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick, Meerseite. Die Außenanlagen war sehr gepflegt. Das Essen war leider eine Katastrophe. jaa wir sind satt geworden, mit Brot, Reis und Käse. Es wird absolut am Essen gespart und es gibt zB. 5 Nudelgerichte 5 Reisgerichte und 5 Fleischgerichte, das Brot und etwas gegrilltes Fleisch. Nudel waren grundsätzlich überpfeffert. Kaltspeisen dafür kaum gewürzt. Den Schafskäse gibt es am Büffet in 8 Verschiedenen Schalen, der Unterschied ist immer das Gewürz im Öl. Das selbe findet sich beim Salat und auch bei den Warmspeisen wieder. Es wird im Grunde genommen nur sehr wenig aufgetischt, um es als Riesen Angebot aussehen zu lassen wird hier sehr frech getrickst! Das Essen wiederholt sich jeden Tag und es gibt nur sehr wenig Auswahl. Das kleine Büffet draußen hat jeden Tag die selben Gerichte zur Auswahl, welche aus der indischen Küche stammen. Das Obst ist leider schon oft "anverdorben" Die Schalen, Teller und Töpfe sind dreckig und total eckelhaft. Wer gut ,lecker und sauber essen möchte, sollte ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer ist ok. Der Ausblick war ein Traum. Das Meer lag uns zu Füßen. Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig,leider mussten wir wiederholt reinigen lassen. Die Klimaanlage läuft nur zu bestimmten Uhrzeiten und zwar erst ab 22 Uhr !!! Tagsüber muss man leider im im Zimmer bei Hitze ausharren. Bei Anfragen warum das so ist, sagt man uns dass alle Hotels so sind. Vielen Dank!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Egal in welchem Restaurant, ob draußen oder drinnen, die Kellner sind überfordert. Viele sind aber sehr nett und höflich, leider durch die Unterbesetzung so negativ auffällig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die Gästebetreuung ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Die Rezeption ist sehr gut und extrem zuvorkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leyla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Leyla hanım, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com