Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leyla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider totale Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick, Meerseite. Die Außenanlagen war sehr gepflegt. Das Essen war leider eine Katastrophe. jaa wir sind satt geworden, mit Brot, Reis und Käse. Es wird absolut am Essen gespart und es gibt zB. 5 Nudelgerichte 5 Reisgerichte und 5 Fleischgerichte, das Brot und etwas gegrilltes Fleisch. Nudel waren grundsätzlich überpfeffert. Kaltspeisen dafür kaum gewürzt. Den Schafskäse gibt es am Büffet in 8 Verschiedenen Schalen, der Unterschied ist immer das Gewürz im Öl. Das selbe findet sich beim Salat und auch bei den Warmspeisen wieder. Es wird im Grunde genommen nur sehr wenig aufgetischt, um es als Riesen Angebot aussehen zu lassen wird hier sehr frech getrickst! Das Essen wiederholt sich jeden Tag und es gibt nur sehr wenig Auswahl. Das kleine Büffet draußen hat jeden Tag die selben Gerichte zur Auswahl, welche aus der indischen Küche stammen. Das Obst ist leider schon oft "anverdorben" Die Schalen, Teller und Töpfe sind dreckig und total eckelhaft. Wer gut ,lecker und sauber essen möchte, sollte ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Zimmer ist ok. Der Ausblick war ein Traum. Das Meer lag uns zu Füßen. Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig,leider mussten wir wiederholt reinigen lassen. Die Klimaanlage läuft nur zu bestimmten Uhrzeiten und zwar erst ab 22 Uhr !!! Tagsüber muss man leider im im Zimmer bei Hitze ausharren. Bei Anfragen warum das so ist, sagt man uns dass alle Hotels so sind. Vielen Dank!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Egal in welchem Restaurant, ob draußen oder drinnen, die Kellner sind überfordert. Viele sind aber sehr nett und höflich, leider durch die Unterbesetzung so negativ auffällig.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Die Gästebetreuung ist sehr bemüht und äußerst freundlich. Die Rezeption ist sehr gut und extrem zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leyla
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leyla hanım, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com